BA Auserwählter

BruderMephiston

Hintergrundstalker
04. Dezember 2002
1.132
0
6.466
38
Also, wollte einen BA auserwählten machen, und wollte von euch mal ein paar vorschläge haben...

Das Habe ich mir gedacht:

Körper = DA Veteran mit Kutte
Linker Arm = E-Klaue
Rechter Arm = Schwert von Captain Stern, da er für ein Dio ist, und gegen einen DP kämpft
Rücken = Was passt da wohl...Flügel vom Pegasi

wollte auch mal fragen wie ich die rüste anmalen soll, hatte an Rote rüste gedacht und die Robe normal, mit Braun tönen auf hellen bis BB

Kritik alles erwünscht

Moin!
Ich würde dem keine E-Klaue und ein Schwert geben. Das sieht nicht aus. Entweder 2 E-Klauen oder 2 Schwert oder 1 Schwert und ein Sturmschild (oder eben ein normales) oder einfach nur ein Bihänder.

Das sind so die Kombinationen, die ich mir da sehr gut vorstellen kann. Am besten aber mit Schild und Schwert... das sähe bestimmt richtig gut aus. Kann man auch sehr gut in ein Diorama setzen.
Das mit der Kutte..mh.. da würde ich dann aber den Kopf absägen und einen anderen draufsetzen, wo man mehr das Gesicht sieht, ohne Helm.

Die Kutte würde ich weiß machen und unten am Rand dann diverse Verzierungen (eine Dornenranke opder so sähe bestimmt geil aus)

2 e klauen kommen immer fett .. hat mein hohepriester des sanguinius auch
<

Moin!
oh.. ich wusste nicht, dass das Viech so teuer ist. Ich dachte das könnte man normal kaufen. Ne dann lass das mal lieber
<

Nimm dann eher Mephistons Kopf (finde ich schöner) und schneide nen "Zopf" von einem Chaos Kopf ab. Hab ich bei einem meiner cadianischen Sergeants auch gemacht und ich muss sagen, dass das recht gut aussieht.

Originally posted by Abbadon the Despoiler@27. Jul 2003, 20:34
Nimm dir irgendeinen Kopf ohne Helm und mach dem aus Gs lange Haare das passt zu einem barbarischen Volk wie den BA.
barbarisch is gut ...... dein fluffwissen ist schier unglaublich nichwahr ? Blood Angels sind so ziemlich die ästhetikverrücktesten Wesen die es gibt. die haben mit barbarisch nix zu tun ....