Nun hast du gerade auch noch eine Liste gepostet, dehalb ein böser doppelpost von mir. Versetz dich mal in einen Imp oder Bt, der die ganze Zeit hinten steht und schießt. Dann schau dir deine Armee an und sag mir wovor du Angst hättest.
Du hast 4 Raketenwerfer im Standard (2 mit BF3), ein Whirlwind der irgendwie nicht so hart gegen Fahrzeuge ist, ein Predator der echt teuer ist, 1 Razorback und ein MM Cybot der erst einmal zum Gegner muss. Sonst hast du nur einige Marines/Scouts die ewig brauchen bis sie gefährlich werden.
Als Ballerburg machen mir "Angst" und zwar in dieser Reihenfolge: Predator, Razorback, Roboter. Wenn die 3 kaputt sind hat der Imp gewonnen.
Das Konzept der Liste erschließt sich mir nicht, du hast 750 Punkte in Standards die nicht viel können außer Marker halten. Jeder Nahkämpfer haut die einfach um. Du hast wenig Feuerkraft und deine Armee ist auch nicht schnell.
Einige Hinweise zur Optimierung. Du solltest deine Standards verändert und dir Aufgaben dazu überlegen. Auch hierzu verweise ich gerne auch meinen
Armeeaufbauthreat und den Theorie und Taktik Bereich mit dem Eintrag über Standardeinheiten bei den Blood Angels.
Dort habe ich versucht zu beschreiben, dass die einzigen "sinnvollen" Standards bei Blood Angels kleine Sturmtrupps in Razorbacks sind. Ich selber habe meine Liste nun zwar noch um einen Scouttrupp erweitert, diese Änderung ist aber aus dem Design meiner Armeezusammenstellung entstanden.
Wenn du deine Armee also veränderst und deine Standards austauscht zu 4x Sturmtrupp im Razorback oder 2x Sturmtrupp im Razorback und 1x 10er Scouts. Oder sowas in die Richtung sparst du zum einen 250 Punkte und hast zum anderen "fast" die selbe Firepower und bist vor allem mobil. Damit kommen auch deine Spezialwaffen zum Einsatz.
Weiter zur Unterstützung. Ich finde die syn. Laserkanone beim Predator zu teuer, dass ist aber Geschmacksache. Deine beiden anderen Auswahlen finde ich aber nicht überzeugend.
Was soll der Whirlwind machen? Du hast in deiner Liste 40!! Scouts/Marines und 2 Flammenwerfer. Wie viel Masse soll ein Gegner haben damit du ihn nicht erschossen bekommst (bezogen auf leichte Infanterie)? Gegen anderes kannst du den Whirlwind nicht gut einsetzen.
Der Roboter ist gut! Aber nur wenn er zum Gegner kommt. Deine Armee bietet dem Gegner den Luxus, dass verschiedene Elemente zu verschiedenen Zeitpunkten gefährlich werden und nicht gleichzeitig. (siehe oben)
Das heißt es gibt nicht genug Ziele, die von deinem Cybot ablenken und ihm die ersten 2-3 Runden Zeit verschaffen ODER es fehlt ein Droppod/Stormraven um den Roboter zum Gegner zu bekommen.
Kommen wir zum Captain, dieser ist die schlechteste HQ Auswahl bei Blood Angels. Ein Scriptor kann bei den selben Punkten richtig harte Psikräfte nutzen und gegnerische blocken. Ein Recusiarch ist so wie der Captain nur bringt er noch Boni für seinen Trupp. Zudem würde ich dir ganz ganz dringend empfehlen einen Sanginiuspriester einzubauen. Der steigert die Überlebenschancen deiner Infanterie deutlich.