Blood Angels BA HQ

Lord Kroxl

Aushilfspinsler
25. Juni 2008
71
0
5.056
Hi, ich habe bis vor kurzem (vor der 5.) immer mit 2 Ordenspriestern gespielt. Einer in der TK und einer in nem 10er Sturmtrupp. Jetzt bin ich aber auf 5er Sturmtrupps umgestiegen und da finde ich einen OP etwas übertrieben. Wie ich aus den Listen hier entnehmen konnte, setzen die meisten ja nur einen OP ein. Ich liebäugele jetzt zur Abwechslung mal zu einem Commander mit Sprungmodul und E-Klauenpaar.
Meine Frage hat hier wer schon Erfahrung mit dem Commander oder Scriptor gemacht. Können die nem OP das Wasser reichen?

Ja stimmt, der kann ja Klauenpaar UND Sturmbolter erhalten, mein Fehler.
Allerdings würde ich ihm wenn dann maximal das Klauenpaar geben da man auf den Sturmbolter nunmal sehr sehr gut verzichten kann. Aber wenn schon ne weitere Schusswaffe dann nunmal ne Kombiwaffe da der Sturmbolter echt zu vernachlässigen ist.

Aber ok, ich würde eh keinen Captain spielen da man den nich braucht.

was noch ganz amüsant ist ( so man ohne bUCM spielt), ist ein OP in Termirüssi zusammen mit einem Sturmtermitrupp. Die zusammen in einen Crusader gesperrt und vorrollen lassen. Böse Aua für allet, wat da so kommt 😉 Nen Scriptor wäre nett, wenn da denn endlich mal tollere Ausrüstungsmöglichkeiten wären ( die +w3 Attacken Psikraft ist ja schon mal "ok", nicht zu vergleichen mit Nullzone oder Gunst, aber immerhin etwas^^)
Aber so ohne RW und Co, ist der leider viel zu teuer 😉

Der Ordenspriester in Terminatorüstung ist viel zu teuer. Er lässt den Uber-Nahkampftrupp die Treffer im Angriff wiederholen. Meist ist es doch so, dass auch Terminatoren einen Trupp nicht in der eigenen Nahkampfphase brechen sollen. Auch sie halten keinen konzentrierten Beschuss aus.
Ich spiele die Kombination Dante-Corbulo. Allerdings kann ich verstehen, warum einige auf Lemartes-Corbulo setzten.