Hi,
Ich bemale nun seit einiger Zeit Blood Angels, besser gesagt einen selbst kreierten Nachfolgeorden, die Blood Halos.
Der einzige Unterschied zu normalen BAs ist, dass das rot etwas dunkler ist und die Schulterpanzer + Helme Weiss sind.
Bin mit dem Ergebniss auch recht zufrieden. Allerdings würde ich meine Modelle gerne etwas realistischer wirken lassen, deshalb meine Frage:
Wie stellt ihr Kampfschäden, Abnutzungen oder sonstige Effekte, die eure Modelle etwas realistischer wirken lassen dar?
Ich habe bis jetzt nur die Sprungmodule mit Pigmenten leicht geschwärzt....
Hoffe auf gute Vorschläge, Tips und Ideen... Vielen Dank schon mal im Voraus =)
Ich bemale nun seit einiger Zeit Blood Angels, besser gesagt einen selbst kreierten Nachfolgeorden, die Blood Halos.
Der einzige Unterschied zu normalen BAs ist, dass das rot etwas dunkler ist und die Schulterpanzer + Helme Weiss sind.
Bin mit dem Ergebniss auch recht zufrieden. Allerdings würde ich meine Modelle gerne etwas realistischer wirken lassen, deshalb meine Frage:
Wie stellt ihr Kampfschäden, Abnutzungen oder sonstige Effekte, die eure Modelle etwas realistischer wirken lassen dar?
Ich habe bis jetzt nur die Sprungmodule mit Pigmenten leicht geschwärzt....
Hoffe auf gute Vorschläge, Tips und Ideen... Vielen Dank schon mal im Voraus =)