Blood Angels BA - LandRaider

...dann baue Schwarz oder Gold ein. Z.B. die Platten, welche die Raupen schützen kannst du mit Gold (oder einer anderen Farbe) bemalen.

Ich will meine LR so bemalen (siehe Bild unten), aber anstatt das violett, nehme ich Rot...

32622515.Photo221.jpg

naja ich weiß nicht genau mit dem Gold.... ansonsten sieht der echt nett aus !!
hab mir jetzt überlegt dass ich den wohl in Grundfarbe schwarz undn dann viel viel rot dran mache. und anstatt Gold würd ich eher Silber oder Boltgun Metal nehmen. Ich finde der soll so richtig schön düster werden, ist ja immerhin ein BLOOD ANGEL Panzer !!!

ein landraider ist eine unterstützungs-auswahl, genau wie deva´s, deswegen hat einer meiner LR´s ein blaues dach.

dem LR-crusader habe ich ein gelbes dach gegeben, da er mit seinen sturmwaffen eher eine sturmauswahl ist. (ich weiß, er ist und bleibt trotzdem eine u-auswahl)

ich habe einen prometheus LR, der als kommandofahrzeug eingesetzt werden kann. da das kommando keine eigene helmfarbe hat, habe ich marines aus dem kommandotrupp schwarze helme gemalt und dem LR ein schwarzes dach.

den vierten LR habe ich noch nicht fertig, aber der könnte, wenn es ein fahrzeug zum veteranen-transport werden sollte, ein weißes dach bekommen. tja, mal sehen...

bilder müste ich noch machen, wenn gewünscht...

ey, jones... ich ziehe dich gleich durch die leitung, du eimer!!! 90% aller bloodies sind in diesem farbschema gehalten und deiner meinung nach sind wir alle dann wohl behämmert.

es gibt mehrere orden in denen trupp-zugehörigkeiten durch helmfarben dargestellt werden, z.b. ultras vet oder vet sgt... die crimsons haben durch die bank weg eine andere helmfarbe als die übrige rüstung. sind die auch alle behämmrt? oder findest du die auch kotzen?

wenn du eine andere meinung hast, dann äußere sie bitte sachlich und kritisch oder behalte sie für dich, aber nicht in diesem ton.

Allerdings muss ich Mr. Jones dahingehend zustimmen, dass ein BA mit schwerer Waffe (blauer Helm) in nem Trupp taktische SM (mit roten Helmen) "merkwürdig" aussieht. Aber das soll ja nicht im Spiel stören. Oder wer von euch hat genug Mumm, einem Blood Angel ins Gesicht zu sagen, dass er mit dem Helm lächerlich aussieht?

@Sgt. Absalon

Crimsons haben ne andere Helmfarbe? :huh: Wenn ich mich recht erinnere, sind die genauso wie der Rest der Rüstung.

stimmt, das waren nur die hände, sorry....

es sieht solange nicht merkwürdig aus, wie es dem gesamteindruck der armee entspricht.

ich erkläre mich hiermit zu einem eisernen verfechter des farbigen helmes!!! leider sind auf dem foto nur zwei sergeanten mit einem helm ausgerüstet... der ganz links ist ein veteran, für die veteranen habe ich mich ein bischen am farbschema der ulras orientiert. ich hoffe, daß jones nicht zu sehr... :kotz: einer muß es ja schließlich wegmachen...

@topic + natas: ich mache dir vll heute abend ein paar LR-bilder...

hier die angesprochenen bilder.

die jenigen, denen farbige helme (und evtl farbig gekennzeichnete fahrzeuge) auf den magen schlagen, sollten sich jetzt einen eimer oder eine tüte holen, denn für die folgen, die durch das ansehen der angefügten pics entstehen, übernehmen games workshop oder ich keine gewähr!

den anfang macht der LR-prometheus. als kommando-fahrzeug gekennzeichnet durch das schwarze dach.

das orange ist ein wenig verfälscht, weil ich diesmal ohne meine tageslichtlampe fotographiert habe, mit blitz war es aber zu grell... ist auch ein wenig unscharf geworden, ohne stativ. ich brauch wohl wieder alk, um meine hände ruhig zu stellen 😛rost:

ich sag ja, ist nicht jedermanns sache, aber andersherum sieht man die standartbemalung auf jedem zweiten turnier... ich mach in gw jetzt seit etwa 17 jahren, da male ich nicht mehr einfach den standart ab. früher ja, aber das reicht mir jetzt nicht mehr.

Respekt, da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht.

Eine kleine Anmerkung aber, nur als kleiner Hinweis gedacht. Das Abzeichen vorne auf dem Crusader ist das taktische der Sturmtruppen, richtig? Wenn mich aber nicht alles täuscht, wird er meistens zum Terminatortransport verwendet. Vielleicht transportierst du aber auch nen Sturmtrupp ohne Sprungmodule, weiß ich nicht.

Ist ja eigentlich auch egal.

Aber wirklich schöne Modelle, auch die Sergeants. Nur das Weiß des einen Helmes passt nicht so richtig dazu.

tja, rene, genauso könntest du bei den ultras sagen, der weiße helm (vet und termis) passe nicht, es gibt einen helm der ist rot und hat einen weißen irokesen (vet sgt, wenn ich nicht irre).

ich habe halt versucht jeder taktischen einheit SEINE farbe zu geben. neben den bekannten aus dem codex (gold, rot, gelb und blau) sind das schwarz für kommando, weiß für veteranen. ich werde auf keinen fall grün benutzen!!! da muß ich auch... :kotz: aber die farben silber und grau wären noch übrig für weitere spezielle einheiten.

der crusader hat tatsächlich ein sturmsymbol auf der bugklappe, und er transportiert sturmtrupps ebenso wie diverse termi-trupps.