Blood Angels BA Papier Droppod

5anguiniu5

Miniaturenrücker
06. Mai 2006
1.003
0
11.651
Verschiedene Droppods aus Papier:
Paper Droppods

Dort gibts sogar einen Blood Angel- und 'nen Cybotdroppod zum selber basteln.
Ich hab mal schnell einen in B/W zusammengebastelt und fotografiert.

dp.jpg

Mit offenen Türen sieht der ziemlich cool aus. Ich weiss nicht, ob ich zu blöd bin oder sich der Kerl verrechnet hat, aber bei mir lassen sich die Türen nicht wirklich schließen. Kommt mir so vor, als wären die Türen etwas zu klein bemessen. Ich hoffe, dass der Cybot Droppod nicht den selben Fehler hat.
Ist zwar ne Menge auszuschneiden, aber sehr leicht zusammen zu bauen. Für nen Papierdroppod find ich den wirklich gut. Ist sogar ziemlich stabil.

@5anguiniu5:
fein fein wie du das bebastelt hast ;-)

leider ist die Seite inzwischen offline und ich habe mir vergessen die Dateien runterzuladen..... hast du die denn noch? Bräuchte beide Pod-Varianten, also Marines und Cybot, wenns geht auch in Farbe !!

würde mich über eine Rückmeldung freuen 😛

greetz

Nein, eigentlich sieht das nicht sehr schwer aus, wo ist denn dein Problem genau? Eigentlich ist das doch recht selbsterklaerend :huh:

@5anguiniu5: Die fehlerhaft schliessenden Klappen rühren daher, dass du sie nicht korrekt zusammengeklebt hast: die Wölbung dieser Klappe muss nach innen gehen, nicht nach aussen, so wie du es gemacht hast. Dann sollte es auch klappen.