*************** 1 HQ ***************
Commander Dante
- - - > 220 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sang. Gardisten, 1xEnergieaust, 1x Karmesinr. Axt, 3x Karmesinr. Klinge 4x Angelusbolter, 1x Infernopistole
+ Todesmasken
+ Ordensbanner
- - - > 205 Punkte
Death Company Squad
10 Death Company Marines, 9 x Boltpistole, 8 x Kettenschwert, 1 x Energiefaust, 1 x Energiehamr
+ Landungskapsel -> 35 Punkte
- - - > 290 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Space Marines, Schwerer Flamer
+ Landungskaspel -> 35 Punkte
- - - > 115 Punkte
Taktischer Trupp
+Landungskapsel -> 35 Punkte
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Sturm**********
Assault Squad
5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, Veteran Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1065 (soweit ich mich nicht verrechnet habe :happy🙂
Die Liste kann ich nach Punkten frei aufstellen weil sich mein Gegner nach meiner Punktzahl richten wird. Ich will eine Mischung aus Effektivität und Fluff, also bloß keine Turnierliste. Ich hab in die Liste einfach mal alles reingepackt was ich bisher besitze, übrig bliebe nur ein Rhino für den ich momentan keine Verwendung habe. Ich würde gerne alles schocken lassen, mein Problem ist deshalb, dass ich nicht weiß was ich am Anfang aufs Spielfeld stellen soll :lol:. Ich könnte einen 5er Trupp auf die Kapsel verzichten lassen und mit Rhino in Deckung stellen, das wäre eine Möglichkeit.
Der Rest soll schocken. Die TK oder die Sang. Garde mit Dante sollen den Sperpent meines Gegners knacken und sich den Runenpropheten vornehmen (Deshalb Infernopistole bei Sang. Garde und Energiehammer bei TK), der Rest soll einfach Flamen und Meltern, bzw im Nahkampf zerfleischen was das Zeug hält.
Falls ihr einen weisen Rat für einen BA Rekruten habt, nur raus damit 😉
Commander Dante
- - - > 220 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Sanguinische Garde
5 Sang. Gardisten, 1xEnergieaust, 1x Karmesinr. Axt, 3x Karmesinr. Klinge 4x Angelusbolter, 1x Infernopistole
+ Todesmasken
+ Ordensbanner
- - - > 205 Punkte
Death Company Squad
10 Death Company Marines, 9 x Boltpistole, 8 x Kettenschwert, 1 x Energiefaust, 1 x Energiehamr
+ Landungskapsel -> 35 Punkte
- - - > 290 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
+ Landungskaspel -> 35 Punkte
- - - > 115 Punkte
Taktischer Trupp
+Landungskapsel -> 35 Punkte
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Sturm**********
Assault Squad
5 Space Marines, Sprungmodule, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, Veteran Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1065 (soweit ich mich nicht verrechnet habe :happy🙂
Die Liste kann ich nach Punkten frei aufstellen weil sich mein Gegner nach meiner Punktzahl richten wird. Ich will eine Mischung aus Effektivität und Fluff, also bloß keine Turnierliste. Ich hab in die Liste einfach mal alles reingepackt was ich bisher besitze, übrig bliebe nur ein Rhino für den ich momentan keine Verwendung habe. Ich würde gerne alles schocken lassen, mein Problem ist deshalb, dass ich nicht weiß was ich am Anfang aufs Spielfeld stellen soll :lol:. Ich könnte einen 5er Trupp auf die Kapsel verzichten lassen und mit Rhino in Deckung stellen, das wäre eine Möglichkeit.
Der Rest soll schocken. Die TK oder die Sang. Garde mit Dante sollen den Sperpent meines Gegners knacken und sich den Runenpropheten vornehmen (Deshalb Infernopistole bei Sang. Garde und Energiehammer bei TK), der Rest soll einfach Flamen und Meltern, bzw im Nahkampf zerfleischen was das Zeug hält.
Falls ihr einen weisen Rat für einen BA Rekruten habt, nur raus damit 😉