Blood Angels BA vs. Eldar

joe841

Testspieler
03. März 2011
144
0
6.161
Hi zusammen,

hat man derzeit mit unserem alten Codex überhaupt eine Chance gegen einen Eldar? Wenn ja, ich wüsste nicht wie.

Ich habe ein 1500Pkt spiel vor der Brust, aber mir fällt nichts ein was ich stellen könnte, habe bisher nur mit verbündetem Eldar gespielt (2vs2 Games) und finde diese hart Overpowerd. Und jetzt dagegen, oh Gott. ;-)

Habe aus dem Ba Codex eigentlich alle Units die es so gibt, ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll. :-(

das kann man nicht verallgemeinern finde ich, hängt auch stark davon ab was der Eldar spielt. Ich habe seit Beginn der sechsten mit BA immer auf unentschieden gespielt. Wenn du dem Eldar 3 Land Raider vor die Nase setzt und er jetzt nicht gerade drölzig Lanzen dabei hat, dann bekommt man sich halt gegenseitig nicht kaputt geschossen 😛

Ich denke mal das je mehr Sichtblocker auf dem Feld sind sich das zum Vorteil der BA auswirkt.
So das man sich von Deckung zu Deckung bewegen kann und dann in den Nahkampf ohne das der Gegener viel sieht.
Und wenn ihr Mahlstrom mission spielt, von Ziel zu Ziel springen und Verweigern.

Und den neuen Codex wird es wohl Anfang 2015 geben, leider nicht mehr dieses Jahr (wobei man die Hoffnung ja nie aufgeben soll 😉.

Würd ich so nicht unterschreiben. Hobbit wird nebenbei abgefrühstückt und ich glaube eh dass BA ein Release wie GK werden. Auf das alte "im Dezember kommt immer nur hobbykram " kann man nichts geben. Da gabs auch noch keine wöchentlichen releases. Und somit haben wir noch 4 fenster bis weihnachten nach dem dritten endtimes. Was soll denn da noch kommen für leviathan ausser BA