nach beinahe fast zwei jahren, nachdem ich mir meine ersten orks gekauft habe, ist jetzt endlich mein waaaghboss fertig. am wochenende gibts dann sogar den ersten einsatz meiner kleinen meute. ^^
bin zu frieden mit dem ergebnis und ich hoffe, er gefällt euch auch. 🙂
naja.. er ist noch nicht ganz fertig.. das base fehlt wie bei allen meiner orkse noch, weil ich nicht weiß, wie ich das base gestalten soll. :\ meine ultras und tyraniden habe ich entsprechend meiner stadtplatte gebased. bei den orks habe ich evtl an ein wüstenbase (gw strukturfarbe) oder ein schrottbase oooder auch stadt.. hmm.. ich weiiiiiß nicht weiter!! 🙁 vllt habt ihr ja ein paar ideen, was zu den orksn passen könnte. 🙂
Anhang anzeigen 230502Anhang anzeigen 230503Anhang anzeigen 230504
bin zu frieden mit dem ergebnis und ich hoffe, er gefällt euch auch. 🙂
naja.. er ist noch nicht ganz fertig.. das base fehlt wie bei allen meiner orkse noch, weil ich nicht weiß, wie ich das base gestalten soll. :\ meine ultras und tyraniden habe ich entsprechend meiner stadtplatte gebased. bei den orks habe ich evtl an ein wüstenbase (gw strukturfarbe) oder ein schrottbase oooder auch stadt.. hmm.. ich weiiiiiß nicht weiter!! 🙁 vllt habt ihr ja ein paar ideen, was zu den orksn passen könnte. 🙂
Anhang anzeigen 230502Anhang anzeigen 230503Anhang anzeigen 230504
Zuletzt bearbeitet: