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<blockquote data-quote="Tigermska" data-source="post: 1766247" data-attributes="member: 15645"><p>Ich kann Angaroth nur zustimmen. </p><p>Da Problem des Flammenbaals ist halt, er muss sehr Nahe an den Gegner ran. Das macht ihn sehr verwundbar, gerade wenn er sich eben nur 6" bewegt hat. Er sollte immer 12 " fahren und da sind Seitenkuppeln nunmal unnütz, wenn du mal von den zwei zusätzlichen "Lebenspunkte" durch "Waffe zerstört" absiehst. Bulldozerschaufel sind hier Pflicht, eben wegen des Bewegungszwanges.</p><p>Ein StuKa/SchweBo Baal ist dagegen recht lustig zu spielen. Hat einen schönen Schadensoutput. Damit kann man auch mal einen SM Trupp oder einen Transporter öffnen, gerade wenn er über die Falnke kommt.</p><p></p><p>Bisher haben meine geflanken Baals allerdings nie wirklich das Ende des Spiels erlebt. Ein Fahrzeug ist hier sehr verwundbar. Daher spiele ich wenn meinst ein Doppelpack und hoffe, dass ich die Seitenwurfe nicht versaue.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tigermska, post: 1766247, member: 15645"] Ich kann Angaroth nur zustimmen. Da Problem des Flammenbaals ist halt, er muss sehr Nahe an den Gegner ran. Das macht ihn sehr verwundbar, gerade wenn er sich eben nur 6" bewegt hat. Er sollte immer 12 " fahren und da sind Seitenkuppeln nunmal unnütz, wenn du mal von den zwei zusätzlichen "Lebenspunkte" durch "Waffe zerstört" absiehst. Bulldozerschaufel sind hier Pflicht, eben wegen des Bewegungszwanges. Ein StuKa/SchweBo Baal ist dagegen recht lustig zu spielen. Hat einen schönen Schadensoutput. Damit kann man auch mal einen SM Trupp oder einen Transporter öffnen, gerade wenn er über die Falnke kommt. Bisher haben meine geflanken Baals allerdings nie wirklich das Ende des Spiels erlebt. Ein Fahrzeug ist hier sehr verwundbar. Daher spiele ich wenn meinst ein Doppelpack und hoffe, dass ich die Seitenwurfe nicht versaue. [/QUOTE]
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