Baby-Cthuluh

Scoti17

Tabletop-Fanatiker
19. Juli 2002
4.279
5
24.036
38
scoti17.tumblr.com
Hi,

mein neues Projekt ein Baby-Cthulhu von Reaper.
DSC00766.jpg

geplante Farben

Haut: grün (was passt besser oliv, dunkelgrün oder ein Bläuliches grün)
Augen: rot (bis auf gelb hoch gezogen und einen schwarzen punkt als Pupille)
Tentakeln: Lila
Fingernägel u.ä. : snakbitheleather mit bleachbone aufgehellt
Pampers: Kommandokahkin mit Bleachbone aufhellen und mit einem leichten braun abdunkeln.
Flügel: [schwarz?

freue mich auf eure Mithilfe

Das gibt's? :huh:
Oh man, wie heißt das Teil? Das muss ich mir unbedingt bei der nächste Bestellung in den Korb legen. :€

Ich hoffe es gibt bald mehr zu sehen ^_^ .
Pampers: Kommandokahkin mit Bleachbone aufhellen und mit einem leichten braun abdunkeln.
Soll das etwa heißen, dass Baby-Cthulhu sich in die Hose macht? 😛

Also meine Cthulhubionten sind in einem Türkis gehalten (Scaly Green-Jade Green), was sich ziemlich gut für'n Aquatisches Schema macht. Sonst habe ich (nach Vorlage des Horrorclix Cthulhus und des Deep Ones) einen Mind Flayer und Lokhir Teufelherzes Maske Catachan Green bemalt und mit Camo Green akzentuiert.

Fand ich beides gut ^^ (wobei letzteres noch eine Türkis-Lilakombo abbekommen hat)

tata vorhin bissel gemalt

DSC00767-1.jpg

grundierung war schwarz mit weiß angenebelt
als Basisiton wurde ein mix aus Darkangelsgreen mit enchateblue gemicht, mehr blau als grün.
Der Mix wurde mit weiß aufgehellt, die schatten zuerst mit reinem Darkangelsgreen gewashed.
die Tentakeln wurden mit Lila gewasht und mit einem Magenta akzentuiert, das Lila habe ich noch dafür verwendet um ein paar stellen auf der Haut mehr tiefe zu geben