Babylon KS Wave 2

Bei uns ist noch gar nix gekommen und wird es wahrscheinlich auch nicht....haben den KS über Händler gemacht. Was mir beim lesen der verschiedenen Foren auffällt, das BF einfach Modelle an die Backers verschickt die nie bestellt wurden.
DER KS entpuppt sich als Lotterie, du bekommst nix was falsches oder du knackst den jackppott....du bestellst 1 normalarmeebox und erhälst ne De Lux version dafür.
CAos pur bei den Dummies von BF.

Na ja wir sind dann die nächsten in der 3 Wave oder Dust Lotterie oder wir haben auch ne hohe Chance ein null Los zu ziehen.

Ozz117

Ist mal was Positives zum KS wenn "Mann" 90% der Bestellten Modelle bekommt. Wäre zufrieden wenn die 3 bestellten Grundboxen kämen, mit dem anderen Zeugs das wir so noch MASSENHAFT dazu bestellten, rechne ich /wir ja gar net mehr...aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was extrem Nervt , das mein /unser Händler bei dem unsere Spielgruppe ( 7 Spieler) gemeinsam weit über 2000 Euros in den Babylon KS versenkten, Dafür keine Antwort oder nur vorgefertigtes BLA BLA von BF bekommt.
Leider ist unsere Spielgruppe durch den KS quasi aufgelöst worden , da ja noch keiner was bekommen hat, weder Infos sonst noch was auch immer ,und alle ziemlich "Angefressen " auf Dust /BF sind.
Obwohl die Modelle immer besser werden und das Spiel in jeder Spielregelwariante ja was kann.
Die neuen Modelle einfach genial ...aber ich kauf nix mehr von Dust bevor der KS halbwegs Positiv abgeschlossen für mich ist. Die Begründung nix kaufen liegt darin das ich net 2x für ein Modell bezahle das ich ja vor langer Zeit schon finanziert habe.
Schade drum das meine riesigen (kann man wörtlich nehmen) Dust Armeen in Schaumgummi geparkt sind .
Na ja warten wir mal auf die Wave 3 .....und was da noch für uns so übrig bleibt.

Glaube das im Marburger Forum gelesen habe ,das wer statt den bestellten Manderl und Modelle ein Poster bekommen hat.....das ist echt ne Verarsche.

Ozz117