
Hallo zusammen!
ich dachte mir ich nutze meinen freien Tag um euch meine Platte vorzustellen.
So atemberaubend toll gestaltet ist sie nicht ( Da habe ich schon ganz andere Meisterwerke hier gesehen Aber dennoch denke ich muss ich sie nicht vor euch verstecken!
Thematisch bin ich irgendwie zu den Zeiten des 13. Schwarzen Kreuzzugs hängen geblieben. Die Idee von endlosen Weiten zerstörter Cadianischer Städte lies mich nicht los, und es fing mit 1-2 Ruinen an. Das ich einen gesamten Spieltisch über ca. 1 Jahr verteilt bauen würde, war mir damals nicht bewusst.
Back to Kasr Lutien war einst mein interner Arbeitstitel mit einem schmunzelnden Lächeln in Richtung Dawn of War. ( Hoffe Relic verklagt mich nicht dafür) ich dachte mir ich nutze meinen freien Tag um euch meine Platte vorzustellen.

Grundsätzlich entschied ich mich für eine gerade Oberfläche mit gestalteten Bases unter den Gebäuden. Ich versuchte alles so zu bauen, das es ein Höchstmaß an Bespielbarkeit gewährleistet, und zudem die Chance hat mit kleinen Details einen Hauch Geschmack von fluffiger, zerstörter imperialen Stadt zu überzeugen.

Hier meine Raffinerie, oder das was davon noch übrig ist.

Genügend Deckung sollte es auch geben



Ein Hauch Chaos darf somit auch nicht fehlen.

Alles in allem denke ich, habe ich eine runde Sache daraus gemacht. :mellow: mit meinen Basic Skills bin ich mit dem Ergebnis jedoch sehr zufrieden. 😀
Lob Kritik und Bitten euch nie wieder mit meinem Quatsch zu belästigen sind wie immer erwünscht.
Fragen zur Bauweise ebenfalls.
Danke..
Euer Van Hausen
Zuletzt bearbeitet: