bad moons - just for fun

Fe4rM3

Blisterschnorrer
03. Dezember 2004
430
0
7.731
35
moin moin, habe mir vorgestern auch mal einen pack boyz gekauft - konnte bei den schönen neuen modellen einfach nicht widerstehen 😉
nunja da ich auf irgendeiner französischen seite mal gelbe orks gesehen hatte,entschied ich mich für das farbschema des clan der bad moons. (falls jemand noch den link zu der seite hat, bitte posten, da gab es u. A. eine penis-trophäe zu gewinnen xD). wäre übrigens nett,wenn ork-spieler mir sagen könnten was die bad moons zu bad moons macht.

Also ich habe versucht bei der bemalung möglichst wenig aufwand mit möglichst gutem aussehen zu verbinden das hier ist dabei rausgekommen(pro figur ca 17-20mins)

bilder sagen mehr als 1000 worte :
dsc05506sy9.jpg
dsc05507jf6.jpg

dsc05492dz2.jpg

dsc05498tr1.jpg
 
Du solltest vielleicht doch noch ein paar Minuten mehr investieren.
Die Bandagen und Hosen sehen leider völlig unfertig und nicht so gut aus. Zudem solltest du jedem Ork wenigstens einen roten Augenpunkt spendieren.

Ansonsten aber sehr schön. Einige sehr schöne Effekte drin. Ne komplette Armee damit sieht sicherlich gut aus 🙂
Einfache, aber gute Effekte.. das macht ne schöne Spielmini aus, finde ich.
 
Ja, die Hautfarbe gefällt mir auch sehr gut, v.a. in Anbetracht der überzeichneten Comic-Orks von offizieller Seite (wobei die auf ihre Weise auch schick sind). Mich würde von daher ebenfalls interessieren, wie du die Haut gemalt hast.

Auch sonst schicke Miniaturen für die schnelle Bemalzeit! Klamotten und Augen könnten noch einen kleinen Farbtupfer vertragen, aber sonst will ich auch nicht weiter meckern.

Zu deine Frage "was Bad Moons zu Bad Moons macht": Viel Bling! Bad Moons wachsen ihre "Teef" besonders schnell nach, daher sind sie verdammt reich und können sich die glitzernsten Sachen und die lautesten Knarren leisten. Sie sind unausstehliche Angeber (Posaz) und haben natürlich den obligatorischen gelben Anstrich.