So, ich habe mir mal Ideen zu einer Bad Moons Themenarmee gemacht und unten seht Ihr das Ergebnis.
Ich bitte Euch, die Armee nicht nur unter dem Gesichtspunkt der Effektivität zu betrachten, sondern auch hinsichtlich des Themas.
Folgende Dinge waren mir beim Erstellen der Armeeliste wichtig:
1. Hintergrund
2. Modellvielfalt
Aber da ich ja nicht nur verlieren will, möchte ich Euch bitten, mir zu helfen, die Armee unter Berücksichtigung dieser beiden Punkte zu optimieren.
HQ
Waaghboss, Megarüstung, Cyborg-Körpa, Trophä´nstangä 115
BigMek, Brenna, Schpezialkraftfeld, Trophä´nstangä => 110
STANDARD
5 Gargbosse, 2 Gitbrenna Kombiwummen 210
Transportfahrzeug: Kampfpanza, verstärktä Rammä, Fette Wumme, Grothälfaz 105
12 Panzaboyz, Boss mit Kralle und Trophä´nstangä, Pick up, verstärktä Rammä 200
20 Boyz, 2 fette Wummen, Boss mit Kralle und Trophä´nstangä 170
20 Grotz 80
STURM
2 Killakoptaz, Bazookaz 90
UNTERSTÜTZUNG
7 Posaz, mehr Dakka, Cyborg Körpaz, Dok 275
Kampfpanza, Fette Wumme, Panzakanonä 155
---
1510 Punkte
Wie Ihr seht, müssen noch 10 Punkte eingespart werden. Am besten geht das, indem ich den Panzer der Gargbosse downgrade (Ramme und Grot weg), ein paar Grotze einspare oder die Cyborgkörpaz bei den Posaz wegnehme (die müssen ja laut Hintergrund nicht unbedingt dazu und mit einem Bigmek in der Nähe müsste es auch so noch gehen). Oder eventuell sogar einen Posa oder einen Gargboss raus?
Der Waaghboss soll zu den Gargbossen, der BigMek zu den Posaz. Letztere können im zweiten Panza mitfahren und diesen zur Not auch als mobile Feuerplattform nutzen.
So, jetzt seid Ihr dran!
Hannibal
Ich bitte Euch, die Armee nicht nur unter dem Gesichtspunkt der Effektivität zu betrachten, sondern auch hinsichtlich des Themas.
Folgende Dinge waren mir beim Erstellen der Armeeliste wichtig:
1. Hintergrund
2. Modellvielfalt
Aber da ich ja nicht nur verlieren will, möchte ich Euch bitten, mir zu helfen, die Armee unter Berücksichtigung dieser beiden Punkte zu optimieren.
HQ
Waaghboss, Megarüstung, Cyborg-Körpa, Trophä´nstangä 115
BigMek, Brenna, Schpezialkraftfeld, Trophä´nstangä => 110
STANDARD
5 Gargbosse, 2 Gitbrenna Kombiwummen 210
Transportfahrzeug: Kampfpanza, verstärktä Rammä, Fette Wumme, Grothälfaz 105
12 Panzaboyz, Boss mit Kralle und Trophä´nstangä, Pick up, verstärktä Rammä 200
20 Boyz, 2 fette Wummen, Boss mit Kralle und Trophä´nstangä 170
20 Grotz 80
STURM
2 Killakoptaz, Bazookaz 90
UNTERSTÜTZUNG
7 Posaz, mehr Dakka, Cyborg Körpaz, Dok 275
Kampfpanza, Fette Wumme, Panzakanonä 155
---
1510 Punkte
Wie Ihr seht, müssen noch 10 Punkte eingespart werden. Am besten geht das, indem ich den Panzer der Gargbosse downgrade (Ramme und Grot weg), ein paar Grotze einspare oder die Cyborgkörpaz bei den Posaz wegnehme (die müssen ja laut Hintergrund nicht unbedingt dazu und mit einem Bigmek in der Nähe müsste es auch so noch gehen). Oder eventuell sogar einen Posa oder einen Gargboss raus?
Der Waaghboss soll zu den Gargbossen, der BigMek zu den Posaz. Letztere können im zweiten Panza mitfahren und diesen zur Not auch als mobile Feuerplattform nutzen.
So, jetzt seid Ihr dran!
Hannibal