Da es wohl der gefühlt fünfte oder sechste Space Marine Codex ist, der rausgekommen ist, seitdem ich das letzte mal Space Marines gespielt hab, wollte ich mich erkundigen - da ich mir die Forgeworld Updates angeschaut hatte - wie es mit den Keywords und Chapter Tactics für die Badab War Orden wie z. B. Mantis Warriors, Minotaurs, Astral Claws, usw. ausschaut?
Muss ich jetzt Imperial Fists spielen und nenne sie Minotaurs? 🙄 (Da ich als Minotaur Spieler/Sammler auch die ganzen Charaktermodelle hier rumstehen hab, wie Asterion Moloc, Ivanus Enkomi, Hecaton Aiakos und Hamath Kraatos (den Devastator Marine) und laut den bei FW erhältlichen Regeln alle das Keyword Minotaurs haben)
Muss ich jetzt Imperial Fists spielen und nenne sie Minotaurs? 🙄 (Da ich als Minotaur Spieler/Sammler auch die ganzen Charaktermodelle hier rumstehen hab, wie Asterion Moloc, Ivanus Enkomi, Hecaton Aiakos und Hamath Kraatos (den Devastator Marine) und laut den bei FW erhältlichen Regeln alle das Keyword Minotaurs haben)