nach unserem letzten turnier gab es die diskussion, ob meine söldnerarmee lame war oder nicht (armee nachzulesen im anderen thread), ich bin eigentlich der meinung, dass sie es nicht ist, allein schon deswegen, weil es eine sölderarmee ist 😀
nach der diskussion habe ich mir überlegt, wie eine bart-variante bei söldnern aussehen könnte... mein erster gedanke war ungefähr diese liste (2500 punkte):
level 4
level 2
dunkler abgesandter
zahlmeister
armbrustschützen
armbrustschützen
armbrustschützen
armbrustschützen
(jeweils 10)
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
(jeweils 9)
vielfrass
vielfrass
vielfrass
mengils skalpjäger
3 fenbeasts
die liste wäre natürlich auf verweigerung, beschuss und magie ausgelegt, man hat drei unnachgiebige vielfrasse zum umlenken und aufhalten und drei unerschütterliche fenbeasts...
der beschuss auf lange distanz ist nicht übel und die duellisten mit pistolen sind auf kurze distanz natürlich ebenfalls nicht zu verachten...
ich habe ausserdem 12 energiewürfel, die magier haben übrigens zusammen noch insgesamt 4 energiesteine...
also: ist das bärtig?
und vor allem: wie gehts noch bärtiger? :lol:
hat jemand eine komplett andere ausgereizte liste?
nach der diskussion habe ich mir überlegt, wie eine bart-variante bei söldnern aussehen könnte... mein erster gedanke war ungefähr diese liste (2500 punkte):
level 4
level 2
dunkler abgesandter
zahlmeister
armbrustschützen
armbrustschützen
armbrustschützen
armbrustschützen
(jeweils 10)
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
duellisten
(jeweils 9)
vielfrass
vielfrass
vielfrass
mengils skalpjäger
3 fenbeasts
die liste wäre natürlich auf verweigerung, beschuss und magie ausgelegt, man hat drei unnachgiebige vielfrasse zum umlenken und aufhalten und drei unerschütterliche fenbeasts...
der beschuss auf lange distanz ist nicht übel und die duellisten mit pistolen sind auf kurze distanz natürlich ebenfalls nicht zu verachten...
ich habe ausserdem 12 energiewürfel, die magier haben übrigens zusammen noch insgesamt 4 energiesteine...
also: ist das bärtig?
und vor allem: wie gehts noch bärtiger? :lol:
hat jemand eine komplett andere ausgereizte liste?