Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles, was halbwegs realistisch aussieht. In Läden für Modelleisenbahn-Zeug gibt es immer ganz klasse Bäume, die stimmen auch von der Größe. Ist nicht ganz so billig, aber immer noch besser als GW.
Ich würde sie mir besser selber basteln, ist billiger und du kannst die Größe bestimmen. Meine Bäume, die leider noch bauen muß, werden so zwischen 12 und 18 cm groß, denke mal das ist ne ordentliche Größe für die Minis 😉
Etwa in der Mitte; Da sind B"aume vom Lord drinne die sind ca. 20-25 cm hoch und gut zum Spielen...
Obwohl er behauptet man m"usse die Baumkrone nehmen um zu schauen ob ich unter der Baumkrone durchschiessen kann... :blink: :wacko:
Ist das richtig so...?
@schreibst du gerade von Hongkong oder was ???????????
????????????????????????????????????????? ????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????
???????? ????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????
????????? ???????????????????????????' :lol:
ich denke das mit dem messen ist ermessens sache...
@spaceboy ALLLE BÄUME (von GW inkl. meine Selbstgemachten) sind masstabsgetreu
zu KLEIN!!!! wenn ihr in den wald geht und die grösse von den Bäumen schätzt
und sie dann überträgt dh. so viel mal kleiner macht wie eure grösse zu einer mini ist
kommt ihr auf etwa 35-40 CM!!!!!!! die vom GW sind etwa 12!!!!! also viel zu klein
(gerade mal Büsche :lol: ).. Ich habe meine nur 25 cm gemacht weil es einfach besser
aus siet als solche Massstabsgetreuen Bäume...
Man stelle sich mal eine Dschungelplatte mit entsprechenden Bäumen vor. Die dürften dann ja den MEter erreichen! Ich baue meine Bäume zwischen 15 & 30 cm. Je nach Lust und Laune und größe des Geländestückes.