4. Edition Balance zwischen SM Panzer

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal wären eine etwas ausgewogerene Grammatik und Satzkonstruktion von Vorteil

Jetzt zum eigtl. Punkt:

Du willst wissen, ob eine Armee mit einem Land Rentner Crusader, Predator und (Whirlie, Rhino, Vindie) eine ausgewogene Fahrzeugauswahl darstellt.

Erstmal passt das Rhino da nicht rein, da es keine HS-Auswahl ist, sondern eine Transportoption.

Zweitens: Vollzieht der Land Rentner im Armeekonzept seine einzige sinnvolle Rolle, nämlich Battle Taxi für einen Kommando- oder Termitrupp zu spielen? Wenn nein, d.h. er wurde nur als Kampfeinheit genommen, hat er unter 1750 Punkten eigtl. nicht wirklich in einer Armee was zu suchen.

Drittens kommt es auf das Konzept der Armee an. Eine Kombination aus Preddie und VIndie ist okay, wenn der Preddie Deckungsfeuer liefert und der Vindie vorrückende Infanterie unterstützt. Der Whirlie ist eigtl. immer okay, es sei denn, der übliche Gegner hat viele schnelle, harte AT-Einheiten.

Ich verstehe nicht, warum sich jemand wie Kaisergrenadier die Mühe macht, auf einen solchen Schrott zu antworten. Denn sowohl inhaltlich als auch orthographisch gesehen ist die Anfrage ein Skandal. Ein weiser User im Forum sagte mal, wer nicht die Höflichkeit hat, einen vernünftigen Text zu tippen, der verdient auch nicht die Höflichkeit, eine Antwort zu bekommen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar-Oberst Gaunt @ 22.01.2007 - 22:46 ) [snapback]958511[/snapback]</div>
Ein weiser User im Forum sagte mal, wer nicht die Höflichkeit hat, einen vernünftigen Text zu tippen, der verdient auch nicht die Höflichkeit, eine Antwort zu bekommen.
[/b]
Ein wahrlich Weiser User 🙂 Kann ich nur mal Unterstreichen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Kommissar-Oberst Gaunt @ 22.01.2007 - 22:46 ) [snapback]958511[/snapback]</div>
Ich verstehe nicht, warum sich jemand wie Kaisergrenadier die Mühe macht, auf einen solchen Schrott zu antworten. Denn sowohl inhaltlich als auch orthographisch gesehen ist die Anfrage ein Skandal. Ein weiser User im Forum sagte mal, wer nicht die Höflichkeit hat, einen vernünftigen Text zu tippen, der verdient auch nicht die Höflichkeit, eine Antwort zu bekommen.
[/b]

Bin halt ein liebenswerter, auf Selbstdarstellung bedachter Mensch... 😀 😉 :lol:

Und das ist schon ein Lieblingsthema von mir.

Die Frage ist warum sich in letzter Zeit die Leute nur noch anpissen und nicht mehr einfach beim Thema bleiben. In soooooooooo vielen Beiträgen geht es nur noch darum was wo besser steht, Gramatik, Rechtschreibung und anderen Müll.

Ist aber ein Forenübergreifendes Prob. nicht nur hier - schade fürs Hobby und die Leute die neu sind und echt mal was wissen wollen.

Ich stimme da rüstmeister in einem Punkt zu. Anstatt nur zu sagen, dass das schon mal irgendwo geschrieben stand sollte man besser einen Link angeben (dafür haben wir diese Funktion hier im Forum). Der Rest ist aber ganz klar: Wer sich nicht die Mühe macht über Legastheniker-Niveau zu schreiben muss halt darauf hingewiesen werden, damit er dass ändern kann.

<div class='quotetop'>ZITAT(tabletopp)(joker @ 23.01.2007 - 18:15 ) [snapback]958848[/snapback]</div>
Bitte zumachen wenn das so weitergeht <_<
[/b]
Ich habe deine Frage einfach nicht verstanden aufgrund deiner völlig sinnfreien Art, diesen Satz zu schreiben. Das ganze wäre nicht passiert wenn du dir vielleicht ca. 20 Sekunden mehr Zeit gelassen hättest.
<div class='quotetop'>ZITAT(tabletopp)(joker @ 23.01.2007 - 18:15 ) [snapback]958848[/snapback]</div>
Boah das mein Thread so ein S***** geworden ist find ich unfair
[/b]
Da brauchst dich net wundern...

@ Topic:
Die Frage ist völlig belanglos. Es kommt immer auf deine Gesamtarmee an und wie du spielen willst... Von daher...

<div class='quotetop'>ZITAT(tabletopp)(joker @ 23.01.2007 - 18:37 ) [snapback]958866[/snapback]</div>
Angebot steht noch
[/b]
Bin ich auch dafür, da die Frage sinnfrei ist...

Ich möcht hier nur mal kurz klarstellen: Ich finde nicht, dass Rechtschreibung immer 100% korrekt sein muss (von mir aus auch alles kleingeschrieben), is mir völlig egal! Nur Satzbau sollte halbwegs richtig sein, finde das ist schon irgendwie Voraussetzung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.