Werte Mitengel,
endlich hat sich wieder etwas Zeit gefunden um ein Turnier zu besuchen.
Eigentlich wollte ich ursprünglich mit meinen Wölfen hin, ja ja ich weiß Blasphemie 😀, aber ich wurde sentimental als ich meine Engel in der Vitrine sah und dachte sie führen mich eher zum Sieg! 😉
Zum Turnier gibt es eigentlich recht wenig zu sagen. Alles ist erlaubt, ausser das BCM 2 HQ Slots füllen.
Da ich ja ein Deahtwing Anhänger bin ist logischerweise Belial gesetzt. Ohne diese Regel hätte ich noch nen AP in einem LRC mitgenommen. Sei es drum.
Folgende Liste wollte ich in die Schlacht führen:
*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild
- - - > 130 Punkte
*************** 5 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 4 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius
- - - > 290 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1585
Bleiben 165P über...
Also dachte ich noch einen Ehrwürdigen Bot. Nun gibt es 2 Möglichkeiten.
Wie würdet Ihr den Bot eher spielen? Da er laufen soll und nicht schocken tendiere ich eher an zweiteren, wobei ich nicht auf meinen Flamer verzichten wollte...
Variante A.:
Cybot, Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone, Zusätzliche Panzerung
- - - > 165 Punkte
Variante B.:
Cybot, Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 165 Punkte
Schreibt einfach mal was Ihr so denkt. Hatte sogar überlegt 2 Vindis mitzunehmen, aber dann muss ich auf einen Bot und 2 Speeder verzichten und habe 65P über die ich nicht wirklich sinnvoll investieren kann.
Über jegliche Kommentare würde ich mich freuen...
Gruß
Sniper
endlich hat sich wieder etwas Zeit gefunden um ein Turnier zu besuchen.
Eigentlich wollte ich ursprünglich mit meinen Wölfen hin, ja ja ich weiß Blasphemie 😀, aber ich wurde sentimental als ich meine Engel in der Vitrine sah und dachte sie führen mich eher zum Sieg! 😉
Zum Turnier gibt es eigentlich recht wenig zu sagen. Alles ist erlaubt, ausser das BCM 2 HQ Slots füllen.
Da ich ja ein Deahtwing Anhänger bin ist logischerweise Belial gesetzt. Ohne diese Regel hätte ich noch nen AP in einem LRC mitgenommen. Sei es drum.
Folgende Liste wollte ich in die Schlacht führen:
*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild
- - - > 130 Punkte
*************** 5 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 4 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius
- - - > 290 Punkte
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1585
Bleiben 165P über...
Also dachte ich noch einen Ehrwürdigen Bot. Nun gibt es 2 Möglichkeiten.
Wie würdet Ihr den Bot eher spielen? Da er laufen soll und nicht schocken tendiere ich eher an zweiteren, wobei ich nicht auf meinen Flamer verzichten wollte...
Variante A.:
Cybot, Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone, Zusätzliche Panzerung
- - - > 165 Punkte
Variante B.:
Cybot, Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 165 Punkte
Schreibt einfach mal was Ihr so denkt. Hatte sogar überlegt 2 Vindis mitzunehmen, aber dann muss ich auf einen Bot und 2 Speeder verzichten und habe 65P über die ich nicht wirklich sinnvoll investieren kann.
Über jegliche Kommentare würde ich mich freuen...
Gruß
Sniper