Bald ist es soweit...

Illúvatar

Erwählter
09. April 2004
507
0
7.926
Dies stand als News auf der Amerikanischen Games Workshop Hompage:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Games Workshop and Mythic Entertainment are ready to bring you a new Warhammer Massively Multiplayer Online Roleplaying Game in the near future. If you'd like to find out more about this exciting project, you can find out the latest information and sign up for their newsletter here.
[/b]

Wer sich näher informieren will, der kann sich auf der Website von Mythic Entertainment umsehen.

Ich halte die Prognose, dass es bald erscheint, für eine Fehlinformation. Zwar steht auf der Games Workshop-Seite "in the near future", aber das ist zum einen nicht nur bewusst schwammig ausgedrückt, sondern steht zudem auch im krassen Gegensatz zu der Information, die Mythic bietet. Dort heißt es nämlich "Anfang 2007". Der Unterschied ist da doch immens und verlässlicher sind wohl die Informationen der Herstellerfirma selbst. Es kommt noch hinzu, dass ja der Verweis auf den Newsletter der Hauptgrund für den Eintrag auf der GW-Seite zu sein scheint. kurzum: Ich glaube einfach dass es deshalb auf der GW-Seite angesprochen wurde, weil es bei Mythic jetzt eine Newsletterfunktion gibt. sozusagen schonmal eine kleine vorab-Werbekampagne.

Definitiv nicht vor 2007, steht auch so im Finanziellen Jahreabschlussbericht von
GW drin, wenn ich micht recht entsinne. Und yep, Mythic hat DAoC prouziert...
Aber bis es soweit ist haut Blizzard wohl die zweite Expansion raus, mit rosa Orks
und grünen Elfen <_< und alle Welt wird es sich kaufen, auch wegen dem neuen
Level Cap bis 90 und dem neuen INLAND Gebiet...

Wir können froh sein as es bald eine hoffentlich gute Alternative gibt.