Hallo Leute.
Einige haben vllt. schon meinen Thread im Paintmaster gesehen (baue zZ. eine White Templar Armee auf).
Da ich mit der Truppe bereits über 1500 Punkte zusammen hab, und mir weiß zu malen gerade eine wenig beim Hals raus hängt, hab ich mit der Idee geliebäugelt
eine Dark Angels Armee aufzubauen bzw. vorerst zu meinen White Templars einfließen zu lassen,
Der Grund hierfür ist das mir der Fluff der Dark Angels immer schon zugesagt hatte, aber damals als Schüler nicht das Geld dazu hatte mehrere Armeen zu sammeln.
Ausserdem ist Grün meine Lieblings Farbe :happy:
Die Sturm der Vergeltungsbox ist bereits bestellt und wird denke ich morgen zuhause eintreffen.
Ich denke damit ist schon mal ein Grundstein gelegt. Die Chaos Minis werden direkt an nen Kumpel von mir weiter gereicht. Weihnachtsgeld ist da, und die nächste Bestellung soll schon mal geplant werden.
Nun zu meinen Fragen:
Da mir die Modelle der Deathwing Ritter sehr sehr gut gefallen möchte ich eine Armee rund um diese aufbauen.
Die derzeitige Liste sieht wie folgt aus:
Kombiniertes Kontingent: Dark Angels
*************** 1 Elite ***************
Deathwing-Ritter
8 Deathwing-Ritter
- Düsteres Relikt
+ - Land Raider Crusader
- Deathwing-Fahrzeug
- - - > 663 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 8 x Bolter
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 8 x Bolter
- Raketenwerfer
- 1 x Flugabwehrraketen
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1073
Dazu kommen natürlich noch die Figuren der Starter Box (bis auf die Standards)
Um die Ritter auch effektiv spielen zu können (Nahkampftermis sind ja eher unbeliebt in der 7.) frag ich euch erfahrenen Hasen wie ihr weiter aufbauen würdet.
Einigen kommt vllt. das grausen, aber ich möchte Ravenwing Einheiten wenns geht vermeiden. Das hat lediglich damit zu tun das ich ca 10 Jahre lang Black Templars gespielt habe, und mich an schwarz auch schon etwas abgesehen habe 😉 Die Frage ist auch lohnt Greenwing in Kombination mit dem Deathwing?
Danke schonmal im vorraus!
Einige haben vllt. schon meinen Thread im Paintmaster gesehen (baue zZ. eine White Templar Armee auf).
Da ich mit der Truppe bereits über 1500 Punkte zusammen hab, und mir weiß zu malen gerade eine wenig beim Hals raus hängt, hab ich mit der Idee geliebäugelt
eine Dark Angels Armee aufzubauen bzw. vorerst zu meinen White Templars einfließen zu lassen,
Der Grund hierfür ist das mir der Fluff der Dark Angels immer schon zugesagt hatte, aber damals als Schüler nicht das Geld dazu hatte mehrere Armeen zu sammeln.
Ausserdem ist Grün meine Lieblings Farbe :happy:
Die Sturm der Vergeltungsbox ist bereits bestellt und wird denke ich morgen zuhause eintreffen.
Ich denke damit ist schon mal ein Grundstein gelegt. Die Chaos Minis werden direkt an nen Kumpel von mir weiter gereicht. Weihnachtsgeld ist da, und die nächste Bestellung soll schon mal geplant werden.
Nun zu meinen Fragen:
Da mir die Modelle der Deathwing Ritter sehr sehr gut gefallen möchte ich eine Armee rund um diese aufbauen.
Die derzeitige Liste sieht wie folgt aus:
Kombiniertes Kontingent: Dark Angels
*************** 1 Elite ***************
Deathwing-Ritter
8 Deathwing-Ritter
- Düsteres Relikt
+ - Land Raider Crusader
- Deathwing-Fahrzeug
- - - > 663 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 8 x Bolter
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- 8 x Bolter
- Raketenwerfer
- 1 x Flugabwehrraketen
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1073
Dazu kommen natürlich noch die Figuren der Starter Box (bis auf die Standards)
Um die Ritter auch effektiv spielen zu können (Nahkampftermis sind ja eher unbeliebt in der 7.) frag ich euch erfahrenen Hasen wie ihr weiter aufbauen würdet.
Einigen kommt vllt. das grausen, aber ich möchte Ravenwing Einheiten wenns geht vermeiden. Das hat lediglich damit zu tun das ich ca 10 Jahre lang Black Templars gespielt habe, und mich an schwarz auch schon etwas abgesehen habe 😉 Die Frage ist auch lohnt Greenwing in Kombination mit dem Deathwing?
Danke schonmal im vorraus!