Bei mir sinds momentan nur noch Moshaboyz. Da man die Orkboyz nur noch bedingt gebrauchen kann, siehts bei mir wie folgt aus.
Entweder als Zusatzlebenspunkte für den LuckyWaaaghboss im Kampfpanza, da hat man 16 Mann, die fahren entweder die ganze Zeit rum oder greifen mit dem Waaaghboss das an, was sie auch beschießen könnten da sie im Nahkampf besser sind.
Als 10er Trupp, nun bei mir mit 1 Bazooka, sind sie billiger als 10 Wummenorks ohne Spezialwaffe. Und da man momentan eh nur noch sehr wenig Infanterie und man diese auch erstma mit 18" Wummen erreichen muss und dann schlussendlich doch nich soviel Schaden macht, spiel ich sie daher mit Bazooka und Knarre/Spalta da sie so eben billiger sind und sich Wummen eh mit der Bazooka in Sachen Zielauswahl beißen würden.
Da heißt es also Punkte sparen wo man kann. Viele sparen momentan ja sogar die Bazooka aber ich versuche jede Bazooka-Quelle mitzunehmen die ich kann in meinen Listen, von daher bekommen sie sie.
Achja die 10er Trukkboyz bei mir sind ohne Boss. Der 16er mit Waaaghboss auch mit 1 Bazooka und Krallenboss.