Balsaholz

PoGiGe

Aushilfspinsler
08. November 2017
40
0
4.866
Moin,

hat jemand Erfahrungen mit Balsaholz für Warhammer Geländestücke ?

Hab überlegt sowas hier nachzubauen https://www.games-workshop.com/de-AT/Goblinstadt

Scheint mir so doch recht teuer und einfach zu basteln an sich 🙂

Habt ihr noch andere Ideen für AoS Geländestück die man draus basteln könnte (Ausser Zäune/Palisaden evtl) ?

Wollte sonst mal im Baumarkt die Tage gucken ob ich da etwas in der richtigen Stärke bekomme oder muss ich dafür schon in einen Bastel- oder Modellbaubedarf Laden ?

lg

Baumarkt wohl eher nicht, aber wer weiß schon, wie das Sortiment bei deinem Baumarkt ausschaut...
Die Kaffeeumrührstäbchen bei McDoof könnte man auch nehmen. Wenn man lieb fragt und an den richtigen gerät, bekommt man auch gleich ne ganze Kiste voll.

Sollte wirklich eine Simple bastelei werden. Man muss nur aufpassen, dass man die Klebestellen für die Pfähle groß genug macht.

Ich glaub bei AoS geht doch inzwischen jeder Gehirnfurz oder? Warum nicht eine zwergische "Raumstation" aus Holz? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hatte mich mal in einem Spielzeugladen der auch Modellbauartikel führt mit Balsaholz eingedeckt. Das wird normalerweise für den Flugzeug Modellbau verwendet. War vom Preis her nicht unbedingt teuer soweit ich mich erinnere.

Du kannst das zb auch bei Ebay kaufen. Da gibt es viele unterschiedliche stärken.

Was du sonst noch daraus bauen könntest? Häuser, Türme, Hütten... alles was aus Holz ist eben 😀 In Verbindung mit Styrodur hättest du noch mehr Möglichkeiten.