bandenliste der untoten

Erstens mal ist es egal bei welcher Bande Pflicht das Maximum an Helden aufzustellen, und meiner Meinung nach solltest du Ghoule reinnehmen, die kriegen Erfahrung und Widerstand 4 ist in Mortheim sehr viel Wert. Nimm anstelle alle Zombies und einen Wolf raus. Die Zombies kannst du immer noch zu hauf nach dem ersten oder zweiten Spiel kaufen und Wölfe sind zwar gut gehen aber nach dem ersten Angriff meistens schnell drauf. Dafür sind sie zu teuer.

mehr helden sind ja am anfang nicht drin,aber nimm unbedingt ghoule,evtl. statt den wölfen , da ich finde die bringen nicht so viel

achja und danke für die ehrung mit dem buckligen
<

musst unbedingt posten, wie es meinem alter ego in mortheim so ergeht
<

@the taina
ich denke so kann man es lesen
die fehler sind mir gar nicht aufgefallen, das liegt daran das meine Leertaste in letzter zeit klemmt
<

arrgh
doch noch einen übersehen

Ich kann auch nur sagen: Nutze Deine heldenmöglichkeiten komplett aus, also von Anfang an fünf. Nur diese können Dir ja auch in die Tasche wirtschaften.

Zusätzlich weg mit den Rüstungen. In Mortheim halte ich nicht viel von ihnen (mal abgesehen von den Zwergenrüstungen). Gib Deinen Helden lieber jeweils zwei Nahkampfwaffen (Schwert und Hammer). Ich würde dies auch bei den Buckligen so machen und halte den Bogen irgendwie für fehl am Platz. Außerdem sind Helme sehr nützlich gegen die Sonderregeln von Keulen und Co.