Ich spiele gerne groß. Auch Apokalypse.
Für solche spiele habe ich einen Baneblade, einen Hellhammer, einmal (ist ganz einfach, weil man nur das Rohr umstecken muss) die Variante mit der Kanzel hinten [also kann ich entweder Banesword oder Shadowsword oder Stormsword spielen] und einmal (auch hier ist´s einfach, nur muss man das kleine Halte"blech" magnetisieren, damit der Megabolter auch eingepasst werden kann) dieVariante mit der Kanzel vorne [da kann ich entweder Stormlord oder Doomhammer oder Banehammer spielen]. Leider fehlt mir der Plasmapanzer, der Stormblade. Der ist leider nur von FW zu bekommen. Mir ist es bislang nicht gelungen, ein vernünftig aussehendes Plasmageschütz hinzubekommen.
Ein weiterer Bausatz wartet darauf, zusammengebaut und bemalt zu werden. Ich werde wohl auch hier die Variante mit der Kanzel hinten wählen, um auf jeden Fall einen zweiten Shadowsword einsetzen zu können. Wie ihr daraus ersehen könnt, ist mir diese Variante die liebste. Trotz der kleinen Schablone.
Bei Spielen kann ich mich so auf jede mögliche Bedrohung einstellen, auch ohne die genaue Aufstellung des Gegners zu kennen. Aber Überraschungen gibt´s ja immer, also sind Superschwere Panzer kein Auto-Win.
Und - ohne genügend Infanterie drumherum werden die Panzer ganz schnell mal im Nahkampf ausser Gefecht gesetzt.