6. Edition Baneblade gegen Knight

Themen über die 6. Edition von Warhammer 40.000

vokoun

Codexleser
03. August 2008
318
0
7.146
Ahoi,
am Wochenende habe ich mich zu einer Schlacht meiner IMperialen Armee gegen Space Marinchen mit verbündeten imperialen Rittern eingelassen.
Da wir abgemacht haben ohne Beschränkung und mit allem spielen zu wollen setzt er seine neuen tollen 3 Imperialen Ritter ein.

Naja ich werde meinen Stormblade und Baneblade einsetzten, jetzt suche ich verzweifelt nach Regeln ob ich einen dieser Ritter nicht einfach mal mit dem Baneblade umfahre, finde aber nichts.

Kann mir da jemand helfen bzw. sagen wo ich was finde.

danke

Hallo!

Solche Fragen bitte im KFKA-Thread.

Die Antwort auf deine Frage findest Du in der Erweiterung "Escalation".

Inhaltlich frage ich mich, was Du genau finden willst. Du kannst die Ritter höchstens Rammen, das ist aber auch schon alles. Ist aber keine gute Idee wegen der TK-Nahkampfwaffe des Knight.

Gruß
General Grundmann

Ok, besten dank.
Es war nur ein Gedanke, den im Größenvergleich kommt schonmal der alberne Gedanke, warum abschießen und Munition verschwenden. Den fahre ich um.

Ich werde aber mit Sicherheit seine komischen Knights von der Platte schießen. Wir wollen je 4000 Punkte ins Feld führen.
Er stellt wie gesagt 3 Knights und seine kompletten Marines auf und da ist dann alles aus dem Codex vertreten.

Bei mir gibt es neben Baneblade und Stormblade, leman russ in Hülle und fülle (9 Stücke) 4 valkyren, Hydras und was ich noch so alles finde.
und halt viele Gardisten