8. Edition Banner der dunklen Allianz

Morr

Die Sense
21. Juli 2010
8.726
1
53.873
Lubmin - M-V
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei meine Armeestandarte zu überdenken und brauche ein gutes Motiv. Als Banner habe ich das große Dreiecks-Banner der Barbarenreiter genommen:
Chaosbarbarenreiter_7._Edition_Plastik.jpg
Wie hier zu sehen.

Da meine Truppen aus einer Allianz von Khorne, Tzeentch und Nurgle bestehen, suche ich nun auch ein passenden Motiv, dass entweder zu allein dreien passt oder das ungeteilte Chaos gut darstellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Ideen und Anregungen für mich hättet! Danke im Voraus!

mfG Morr

Mann könnte auch nen Verschlungenen Knoten aus 8 Fäden in den Farben der Magie machen, bei dem die Enden jeweils in nen Zacken auslaufen.
Oder ne Landschaft über die ein 8 zackiger Mond aufgeht.
Ein Drache/Schlange der sich selbst in den Schwanz beist, mit 8 Zacken auf dem Rücken.
Oder ein Großer Kreis in den 4 kleinere Kreise, in den Farben der großen 4, geschlungen sind.

@Odins Heir: Klingt interessant, verstehe den Bezug nur nicht ^^

@Wargrim: Der Knoten klingt gut, müsste ich nur aufpassen, dass es nicht zu irisch/walisisch/keltisch aussieht. Dein letzter Vorschlag erinnert mich ein wenig an die olympischen Ringe und bei mir wären es ja nur 3^^ Slaanesh ist für mich nur ein eitler Emporkömmling, der nur noch nicht weiß wo sein Platz ist^^