Banner der Götter

Delta_07

Bastler
16. November 2005
873
0
10.096
35
ich besitzte das modell des Armeestandartenträgers der nur in der nur in Archaons Belagerungsarmee ist...so der soll das banner der götter tragen...aber ich habe keine idee was ich da machen könnte....ich halte einfach nur alle vier symbole drauf für witzlos....habt ihr ne idee?(mein schema is wie des der word bearers von 40k nur halt bei fantasie kriegern: dunkelrot mit silber und überall fratzen drauf)

<div class='quotetop'>ZITAT(phil grundi @ 11.01.2007 - 19:13 ) [snapback]952324[/snapback]</div>
Das is doch ungeteiltes Chaos ,oder!?

Dann mach cie Standarte doch einfach in deinen Armeefarben und dann nen Spruch drauf wie:
Mamor,Stein und eisen bricht,aber das ungeteilte Chaos nicht!!!! 😛 😛 😛
[/b]
Am besten mit Soundmodul im Terrainbase... 🙄 😉

Kleiner Scherz am Rande...

Ich würde ein Banner in dunklen Farben halten (Schwarz, Grau oder Braun) und entweder einen schicken Chaosstern aufmalen oder aber alle Chaosikonen passend verteilen. Oder natürlich ein paar verschnörkelte Chaosrunen draufschreiben.

Wie wärs mit einem Chaosstern, wobei die waagerechten und senkrechten Spitzen jewals einer Gottheit zugeordnet sind. Sprich bei Khorne eine blutige mit Schädeln versehene Spitze, bei Nurgle eine Verfaulte, bei Tzeench eine verwobene mehrfarbige oder so und bei Slaanesh fällt mir gerade nichts ein. Vielleicht auch einfach als Endstück der Spitze das Symbol der Gottheit.

Hoffe man versteht was ich meine. Dürfte allerdings nicht ganz einfach sein damit es gut aussieht.

miniatur.jpg