Banner

Normalerweise kann man ganz gute Banner aus Papier machen, womit man auch gut ausdrucken und colorieren kann. Früher waren sogar regelmäßig Bannervorlagen im WD oder in den Boxen enthalten Leider kommen inzwischen die meisten Bannerträger mit festmontierter modellierter Standarte, so dass man da wenn man ein Papierbanner will diese absägen und neukaufen muss.

Jo ich habe mir auch gedacht das es mit Papier geht... aber das muss man dann doch sicher mit Leim oder so Festigen oder? Und außerdem habe ich die Kommandotruppbox, und da is nunmal das Plastikbanner drinne.... hat da einer eine speziele Idee für mich, wo man das Plastik vieleicht nicht absägen muss? Ich hätte da nämlich schohn ein bischen Angst das ich da was kaputt mache.... aber schohnmal danke für eure Vorschläge!
mfg Rebster

<div class='quotetop'>ZITAT(Gaire @ 30.08.2005 - 09:14 ) [snapback]663586[/snapback]</div>
Es gibt ne spezielle Druckerfolie. Die sollte bestens geeignet sein für die verzierung von Plastikbannern und auch um eigene Ordenszeichen für nen Schwarm Marines zu machen. Ich glaub bei InkDeco gabs das zeug. Sind wie selbstgedruckte Transfers.
[/b]

könnte mir da bitte jemand näheres zu diesen "selbstgedruckten transfers" schreiben?

ich müsste die für mein ganzen SM orden erstellen, ich habe als datei die vorlage von soner komischen seite. aber welche folie brauche ich, also wie heißt die genau? und wird das normal mit dem tintenstrahldrucker gedruckt oder wie?

bin für jede hilfe diesbezüglich dankbar ^^