Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind sie. Jeder magische Gegenstand nur ein einziges Mal pro Armee. Und da weder bei Rolle noch Stein irgendwo steht, dass man sie mehrmals pro Armee nehmen darf ... tadam.
Wobei ich dort einen Mittelweg sinnvoller gefunden hätte. Also nicht 1 pro Armee sondern vielleicht 1 pro Magier oder aber eine Begrenzung an die Punkte gekoppelt. Andererseits gibts natürlich auch einige nette neue Rollen, die das ein Stückweit wieder zurückregeln. 😀
Das wollt ich gerade meinen. Man hat mehr als genug Auswahl an Bannpotential. Zwar sind die anderen Bannrollen teurer aber dafür können die dem Magier auch ordentlich schaden.
Allerdings bannen sie ja nicht, oder? Ich meine, die anderen Rollen lassen den Spruch durch und machen dann irgendwas unschönes mit dem Zauberer. Aber ich habe auch das Buch nicht vor Ort.
Dämonen können auch nur einen Spruchbrecher pro Charaktermodell haben, lediglich Zwerge können Bannrunen mehrfach an das gleiche Charaktermodell verteilen.
ich hab jetzt ein paar Armeelisten gesehen und wollte wissen, ob es geht eine Bannrolle(die Normale) und noch ein Arkanes Artefakt EINER Zauberin gleichzeitig zu geben.
Nur ein Magischer Gegenstand pro Kategorie auf einem Character, sonst, Zitat, "Interferieren die magischen Energien und lassen den Character implodieren"