8. Edition Banshee´s vom Mortisschrein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tassjf

Erwählter
18. August 2012
552
1
8.604
Moin Moin,

ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich bin dringend auf der Suce nach den Banshee´s vom Mortisschrein!

Anhang anzeigen 158084

Ich hab mir einen gebrauchten gekauft und habe erst später mitbekommen, dass nur eine Banshee verbaut wurde. Ich habe bereits nachgefragt, aber die restlichen sind nicht mehr auffindbar.

Es wäre echt klasse, wenn mir einer von euch weiter helfen könnte, wo ich die her bekomme, oder kennt ihr jemanden, der die Banshee´s noch rum fliegen hat, weil er aus den Bausatz einen Hexenthron gebaut hat, anstatt eines Mortisschreins?

Wäre super wenn dieser Thread hier für ca. eine Woche drin stehen bleiben kann. Danach kann er gelöscht oder verschoben werden 🙂

Vielen Dank und beste Grüße
TassJF

Moin Moin,

ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich bin dringend auf der Suce nach den Banshee´s vom Mortisschrein!

Warum? Ist doch in Ordnung. 🙂

Ich hab mir einen gebrauchten gekauft und habe erst später mitbekommen, dass nur eine Banshee verbaut wurde. Ich habe bereits nachgefragt, aber die restlichen sind nicht mehr auffindbar.

Es wäre echt klasse, wenn mir einer von euch weiter helfen könnte, wo ich die her bekomme, oder kennt ihr jemanden, der die Banshee´s noch rum fliegen hat, weil er aus den Bausatz einen Hexenthron gebaut hat, anstatt eines Mortisschreins?

Tja, das wird wahrscheinlich deine Einzige Chance sein. Oder das gute, alte Greenstuff. 😉
Ich arbeite zurzeit leider daran beides zu bauen. Ich stehe zwar mehr auf den Mortisschrein, aber ich versuche das Ganze mittels Magneten und/oder Stiften flexibel zu halten.

Wäre super wenn dieser Thread hier für ca. eine Woche drin stehen bleiben kann. Danach kann er gelöscht oder verschoben werden 🙂

Das hört sich ja so an als würdet ihr unter einer Schreckensherrschaft leiden. ^^ Du suchst etwas, hast keinen vollkommen falschen Threadtitel gewählt und deine Sachlage anschaulich geschildert. Warum sollte ich das verschieben oder löschen?
Im Gegenteil, ich hoffe hier findet sich jemand der eine bessere Idee hat als ich. 🙂

er das gute, alte Greenstuff.
greets%20(6).gif
Ich bastel zwar gerne, aber aus Green Stuff mir eine Banshee zu schnitzen, wäre mir ein bisschen zu heavy *hehe*

Habt "Alle" vielen Dank! 🙂

Ich bin leider nicht fündig geworden... ich werde aber mal eine Anfrage an http://www.tabletopbitz.de/index.php...TZ.html/page/2 machen, wann die Banshee´s wieder rein bekommen! Mal sehen, vieleicht hab ich ja Glück 🙂

Die Bezugsquelle, wo man nen Mortisschrein für knapp 20€ bekommt, musst du unbedingt mit uns teilen 😀

Irgendwie habe ich geahnt, dass darauf rum geritten wird, aber ich habe das mehr auf die gebrauchten Mortisschreine bezogen 🙄

Ich finde über 20 € für die Banshees vom Schrein schon eine Hausnummer und wollte eigentlich nicht so viel ausgeben... letzten übner Ebay konnte man die in Amerika für 10 € inkl. Weltweiten Versand ersteigern... leider lief das ganze um 4 Uhr Morgens deutscher Zeit aus und kam deswegen nicht zum zug 😴

Irgendwie habe ich geahnt, dass darauf rum geritten wird, aber ich habe das mehr auf die gebrauchten Mortisschreine bezogen 🙄

Auch hier wieder der Hinweis, nimm uns bei solchen Aussagen nicht unbedingt ernst. Ein wenig Spass gehört dazu. 😀 Aber dein Smiley grinst ja noch. 😉

Ich finde über 20 € für die Banshees vom Schrein schon eine Hausnummer...

Hast du denn schon eine Aussage von TabletopBitz.de?

Auch hier wieder der Hinweis, nimm uns bei solchen Aussagen nicht unbedingt ernst. Ein wenig Spass gehört dazu. 😀 Aber dein Smiley grinst ja noch.
greets%20(6).gif

Die Aussage war eigentlich nicht so ernst gemeint und eher ironischer Natur 😉

Hast du denn schon eine Aussage von TabletopBitz.de?

Leider noch nicht, ich habe mich aber dort eingetragen und bekomme hoffentlich dann eine E-Mail, wenn die Banshees wieder da sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.