Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt interessiert mich zu diesem Thema die Frage, wie ich die Damen effektiv "lebend" nach vorne bekomme. Gestern war ich auf einem 1000 Punkte Tunier.nder erste Satz während des ersten Zuges meines Gegners war : " Ihhhh Banshees ".
Danach konnte ich die Damen dann am Spielfeldrand bewundern, wo sie nur warteten auf den Koffer. In einem Spiel kamen diese an und Taten was sie sollten. Die Zerstörung über meinen Feind bringen. Zum besseren Analysieren hier meine Liste:
HQ:
farseer mit Runenspeer
Elite:
5 Feuerdrachen
+ Exarch mit Pike
+ Wave Serpent mit TL Scatter und Kanone
7 Banshees
+ Exarchin mit Spiegelklinge
Standard:
6 Windrider
5 Windrider
im Gesamten waren dort 3 Schuriken Kannonen enthalten
Sturm:
Vyper Schwadron
2 Vypern, im gesamten mit 1 Kanone, 1 Scatter, 2 TL Katapulte
Heavy:
1 Wraightlord mit 2 Flamer und Sternenkanone.
diese Liste erfüllte auch die Tuniervorraussetzungen.
ich dachte eigentlich die schnellen Bikes Schirmen die Damen ab, war aber nicht so.
Hätte ich die Banshees in den Transporter gepackt hätten sie genauso in der ausstieg Runde 'nur' da gestanden.
wie der Titel schon sagt interessiert mich zu diesem Thema die Frage, wie ich die Damen effektiv "lebend" nach vorne bekomme. Gestern war ich auf einem 1000 Punkte Tunier.nder erste Satz während des ersten Zuges meines Gegners war : " Ihhhh Banshees ".
Danach konnte ich die Damen dann am Spielfeldrand bewundern, wo sie nur warteten auf den Koffer. In einem Spiel kamen diese an und Taten was sie sollten. Die Zerstörung über meinen Feind bringen. Zum besseren Analysieren hier meine Liste:
HQ:
farseer mit Runenspeer
Elite:
5 Feuerdrachen
+ Exarch mit Pike
+ Wave Serpent mit TL Scatter und Kanone
7 Banshees
+ Exarchin mit Spiegelklinge
Standard:
6 Windrider
5 Windrider
im Gesamten waren dort 3 Schuriken Kannonen enthalten
Sturm:
Vyper Schwadron
2 Vypern, im gesamten mit 1 Kanone, 1 Scatter, 2 TL Katapulte
Heavy:
1 Wraightlord mit 2 Flamer und Sternenkanone.
diese Liste erfüllte auch die Tuniervorraussetzungen.
ich dachte eigentlich die schnellen Bikes Schirmen die Damen ab, war aber nicht so.
Hätte ich die Banshees in den Transporter gepackt hätten sie genauso in der ausstieg Runde 'nur' da gestanden.