So, zum anstehenden LimesCon will ich ja zumindest halbwegs bemalt(am besten wär natürlich ganz..aber dass schaff ich trotz nix zu tun sonst galub nich) auftauchen und da sind die Banshees jetzt die ersten die was aufs nackte Metall kriegen.
Das Farbschema soll zum Rest der Armee passen welche als Grundfarben Regal Blue und die Grautöne Space Wolves Grey, Ghostly Grey verwendet. Bei den Banshees hab ich jetzt noch Enchanted Blue hinzugenommen.
Anzug: Regal Blue
Panzerplatten: Enchanted Blue
Maske,Lendenschurz,anderes: Ghostly Grey
Bei den Waffen und der Mähne bin ich mir noch nicht sicher.
Hauptsächlich möcht ich von euch mal wissen wie euch das Farbschema so gefällt und was ihr sonst noch an Tips habt für Waffen, Mähne, etc.
Bisher ist noch nichts akzentuiert, schattiert und so...
Copyright der Miniatur, des Bases und der Box im Hintergrund liegt bei GW, bemalt ohne die nicht nötige Erlaubnis von mir alleine.
Das Farbschema soll zum Rest der Armee passen welche als Grundfarben Regal Blue und die Grautöne Space Wolves Grey, Ghostly Grey verwendet. Bei den Banshees hab ich jetzt noch Enchanted Blue hinzugenommen.
Anzug: Regal Blue
Panzerplatten: Enchanted Blue
Maske,Lendenschurz,anderes: Ghostly Grey
Bei den Waffen und der Mähne bin ich mir noch nicht sicher.
Hauptsächlich möcht ich von euch mal wissen wie euch das Farbschema so gefällt und was ihr sonst noch an Tips habt für Waffen, Mähne, etc.
Bisher ist noch nichts akzentuiert, schattiert und so...

Copyright der Miniatur, des Bases und der Box im Hintergrund liegt bei GW, bemalt ohne die nicht nötige Erlaubnis von mir alleine.