bansheetrupp mit Exarchin

Ephalim

Erwählter
10. Dezember 2002
563
0
8.361
ich bitte einfach mal um KONSTRUKTIVE kritik.
danke

bangw.jpg
danke

Wirklich schöne TT Minis. Aber da muss definitv Mattlack drauf, glänzend sehen die wie Latexbonbons aus. 😉

Mach ihnen Augen. Ohne Augen fehlt ihnen ein definitiver Fixpunkt, da die Lendenschürze auch schon im allgemeinen Farbschema untergehen.

Und bitte, bitte, bitte mach das Bild nächstes Mal nur 800p breit, so muss man dauernd scrollen, um die Kommentare lesen zu können... :wacko:

Sry, ist nicht böss gemeint, aber die sagen mir überhaupt nicht zu.
Hier mal ein paar Tipps:
1 verdünnter malen, wenn die Farbe beim ersten mal schon deckt haste was falsch gemacht ^^ dadurch übermalst du leicht details und co. also lieber 3-4x mit der selben Farbe.
2 Versuch deine Akzente flüssiger zu bekommen, ich seh hier keine gemischte farbe sieht aus wie Blazing Orange auf Blood Red beim Rot und Codex Grey auf Schwarz beim Lendenschurz.
Misch deine Farben, wenn du sei dann noch dünn malst, wirk das alles gleich viel besser.
3.......Matlack.... *hust*
4 mach die Reflexe bei deinen Edelsteinen kleiner.
5 Ich seh Gussränder.............
Gruß l3leed4me

also mir gefallen sie!!!!
allerdings solltest du die waffen vll mit normalem silber machen das blau sagt mir nich so zu!!!!!
zum excharchin
der gefällt mir voll gut, weil der durch den blauen lendenschurz sich von den anderen volle lotte abhebt und so richtig als anführer dasteht!!!!
super!!!

so weil nen boss zu haben den man erkennt is wichtig denke ich!
ich mach das immer bei den umhangfarben..... :wub:

na denn..
also nächstes bild kommt in 800x600.
mattlack: ich hab im markt mal welchen gesehen. da die kappe davon aber so trüb (und matt) war, dachte ich mir, dass der eventuell die farben abschwächt und trübe macht. also ließ ichs.
farben mischen: das mach ich, wenn ich geile ergebnisse haben will und die mini extrem auffallen soll.. für nen bansheetrupp lohnt sich das nicht so würd ich sagen, so wegen zeit und ergebniss im verhältniss. es sind eben spielminis.
zu den schwertern: es sind e-waffen, falls es der HERR LORD WENZEL nicht weiss. und ewaffen gehören nun mal nicht metallisch gemalt. blau war da noch das beste. oder solte ichse pink machen?
verdünnte farben: ich bin faul... aber jetzt ist das abi vorbei und dann gehts los.. ich fang gerade mit marines an und da werd ich den tipp mal versuche zu beherzigen..
ich denke der glanzeffekt wird in dem foto ein wenig übertrieben dargestellt, da ich glanzlack UND blitzlicht UND hintergrundbeleuchtung verwendet habe.. da entstehen nun mal solche hellen punkte. so sehr glänzen sie gar nicht, weswegen ich sie so lassen werde.

und wo bitteschön sieht der herr i3leed4me denn gussränder?? 😱 😱 :angry: :heul: