Barbar

Ranik Blade

Miniaturenrücker
11. Juli 2003
1.052
0
12.296
37
Habe mir mal Tins Barbar zugelegt. Die Figur gefällt mir richtig gut und demnächst kommt auch noch der Nekromant dazu.

Was haltet ihr von den Tätowierungen? Passt das?

Das ist meine einzige Frage momentan, der rest wird noch verbessert. Also sagt mir bitte nicht, dass da noch was fehlt und das hier und da noch was unsauber ist 😉

barbarmr8.jpg

die tatoos sollten gleichmäßiger sein, von der strichstärke her. die ledersachen solltest du etwas variieren sonst wirds zu eintönig. hmm, wenn ich mir den jetzt so ansehe solltest ihm bei der basegestaltung nen busch oder baum daneben stellen, sonst macht er sich noch ins röckchen :lol: wie schon mal gesagt, die mini an sich ist nicht schlecht nur die beinstellung ist für einen barbaren eher etwas peinlich. so siehts auch etwas schwuchtelig aus. eine frau kannst so hinstellen aber einen mann? confrontation hat das selbe problem mit der beinstellung, besonders bei den barbaren siehts verboten aus, echt schade drum 🙁

Also ein paar Tätowierungen habe ich weggemacht, waren zuviele.

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen die Beinstellung habt. Die ist in Ordnung.
Der Barbar schlendert halt grad nur gemütlich vor sich hin 😀

Also die Bemalung ist jetzt fast komplett. Das Schwert sollte ich vllt noch mal überarbeiten. Ansonsten gefällt er mir.

Jetzt habe ich nur ein Problem mit der Base. Ich weiß nicht was ich da drauf machen soll?!

barbar2gi2.jpg

..........die erste bemalte Variante die ich sehe 🙂

Du könntest den tatos noch etwas kontrast/ Tiefe geben mit etwas verdunnten schwarz leicht die kanten ( wo licht von oben ) fallen würde nachziehen. Ansonsten die brustplatte und das schwert könnten vieleicht noch etwas mehr licht vertragen bz am schwert etwas schatten. Bin mal auf die nächste Mini gespannt, nachschub kommt mitte ende Aug 🙂

@kleiner Wolf,
bei den Rackham minis ist das echt teils zu übertrieben. Stell dich mal hin und verlager dein gewicht auf das rechte bein, mach eine drehung nach rechts mit deinem Körper und hebe das linke bein zum laufen an. Du wirst sehen das der schritt so stimmt das Bein knickt auch dabei ein. Es is nicht leicht eine reale bewegung in kleinformat zu machen, ich hab hier wie ein noob gestanden und selbst ausprobiert ( in der hoffnung das meine nachbarn mich niocht gesehen haben 😛h34r: )

greetz