8. Edition Barbaren alternative Köpfe gesucht

Alternative Köpfe könntest du nehmen:
-Barbarenreiter. Sind aber fast alle ohne Helm - sehen aber besser aus.
-Space Wolves - sind aber gewöhnungssache, aber die ohne Helm ne Alternative^^
-Die Krieger von Rohan (HdR) sind auch eine Alternative. Da weiß ich jedoch nicht, wie die am Körper befestigt werden oder ob Körper und Kopf ein Guss ist.

-Meine Lieblingsalternative sind jedoch Die Helme der krieger des Chaos. entferne die Hörner, dann sehen diese weitaus unscheinbarer aus, als die ihrer größen Brüder, aber immernoch verdammt gefährlich und weitaus disziplinierter als die "Standartköpfe". Mit Flegeln sehen die dann hammercool aus und den Chaoskriegern kein bisschen ähnlich!

-Meine Lieblingsalternative sind jedoch Die Helme der krieger des Chaos. entferne die Hörner, dann sehen diese weitaus unscheinbarer aus, als die ihrer größen Brüder, aber immernoch verdammt gefährlich und weitaus disziplinierter als die "Standartköpfe". Mit Flegeln sehen die dann hammercool aus und den Chaoskriegern kein bisschen ähnlich!

Dem kann ich mich nur anschließen...hab´ sowas uch schon vor längerem gebaut...leider grade kein Bild da.
Wenn du die Helme dann noch etwas heruntergekommener ausschauen lässt (z.B. durch Dellen oder "schmutzige" Bemalung) passt das optimal.

Ich hatte bei meinen Modellen noch Bärte/Haare modelliert, die unter den Helmen rausquillen...damit hat´s noch besser ausgesehen.