7. Edition Barbarenarmee

Gotrek Gurnison

Codexleser
17. August 2006
282
0
7.436
33
Ich hab mir in der letzten zeit gedacht wie wohl eine reine barbarenarmee des chaos aussehen würde und musste bei dem gedanken grinsen:
wenn man denkt hat man bei 2000 pkt. etwa 150 figuren am tisch (nur so schätzomativ)...das geht natürlich nur wenn man teure figuren auch hat, was bei den barbaen schwer werden kann ausser man setzt auf kavallerie. ich wollte euch mal fragen, ob irgendjemand schon mal im netz eine nordmann armee des chaos gesehen hat, die bis auf ein paar dämonische truppen rein aus barbaren besteht. was haltet ihr davon ? ich fand grundsätzlich den gedanken witzig, da mann , wenn man gegen orkse kämpft ja ungefähr gleich viele modelle am tisch hat...... :lol:
und jetzt seit ihr dran, findet ihr so eine armee hätte einen reiz oder isses kompletter blödsinn. denn im prinzip, könnte man ja eine 1000 pkte. armee barbaren doch auch in die schglacht führen, doch jetzt die frage: beißen die auch ?

lg, achja das war nur ein gedanke eines biertrinkenden zwergs .....^^

Ich hab mir so eine Armee auch mal in Gedanken gefasst, hier zu sehen in einem älteren Thread zu reinen Barbarenarmeen:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...st&p=618021

Mittlerweile gibt es sogar Barbarenchars auffe GW Seite, leider braucht man für die immer die Erlaubnis des Gegners wenn man sie außerhalb einer Lustria-Kampagne oder so benutzt...