6. Edition Bartkrieg

Naja das probelm ist ich weiss nicht wer da mehr vorteile hat, so wie ich es in meinem Bartkrieg fand, hatten die Zwerge (die habe ich gespielt ^^ ) etwas mehr vorteile gegenüber den Elfen als umgekehrt, dass kann aber auch an meinem Gegner gelegen haben! Aber grob gesehen ist es einigermaßen in der Waage!

Solltest du aber mal Testen ist recht lustig, allerdings solltet ihr nicht unter 3000 - 3500 Pkt gehen, die braucht man schon umd den Bartkrieg gut testen zu können!

Ich glaube wenn du nicht zu den links verwiesen hättest, hätte es ein anderer schon längst stattdessen getan. Nebenbei denke ich nicht das du dich entschuldigen brauchst, es ist doch eher positiv das du auf den Link verwiesen hast, warum sollte man sich ein Buch kaufen wenn es die Regeln im Netz gibt? :huh: (soll jetzt keine Kritk an Robenklopfer sein)

Es gibt übrigens auch ein komplettes Kampagnebuch zum Bartkrieg, auch kostenlos bei GW Deutschland runterzuladen, ich denke für jeden interessant der sich mit dem Thema beschäftigt.

Originally posted by General_SHO@11. Nov 2005 - 17:17
Ich glaube wenn du nicht zu den links verwiesen hättest, hätte es ein anderer schon längst stattdessen getan. Nebenbei denke ich nicht das du dich entschuldigen brauchst, es ist doch eher positiv das du auf den Link verwiesen hast, warum sollte man sich ein Buch kaufen wenn es die Regeln im Netz gibt? :huh: (soll jetzt keine Kritk an Robenklopfer sein)

keine sorge das habe ich auch nicht als solche empfunden, der Bartkrieg ist ja nur ein kleiner Teil der chroniken, da sind ja auch noch massig andere Sachen drin, es war nur als vorschlag gedacht, wenn man nur den Bartkeig haben möchte, würde ich die Chroniken auch nicht kaufen, sondern downloaden!