Gute Morgen liebe MAler,
ich bin gerade dabei meine BA Armee aufzubauen und habe eine Frage an euch.
Ich habe in den letzten Jahren imer schwarz grundiert und war damit mehr als zufrieden. Teilweise habe ich die schwarze Grundierung noch mit ertwas weiss "gesprenkelt" aber mehr auch nicht.
Jetzt wo ich die ganzen zukünftlichen Roten Dosen^^ vor mir sehe und zusammen baue würde ich gerne das rote Grundierspray von Armee Painter nutzen das mir zu Weihnachten netter weise geschenkt wurde.
Jetzt die Frage:
Was biete sich am ehesten an:
a) Ich Grundiere erst mit Schwarzer Sprühgrundierung udn dann mit Roter
oder
b) Ich grundiere gleich mit Roter Sprühgrundierung
oder
c) ich grundiere erst mit weisser Sprühgrundierung und dann mit Roter
????
Ich möchte natürlich eine möglichst gleichmässige Grundierung erreichen und dann gleich mit Tuschen weiter arbeiten und anschließend "nur" noch Highlights setzen plus ein paar Details ersetzen die druch die globale Grundierung nicht mehr zusehene war, noch wieder sichtbar machen.
Was sagt ihr, was macht Sinn ??
Danke schon mal für die Hilfe,
Greetz Arkeon
ich bin gerade dabei meine BA Armee aufzubauen und habe eine Frage an euch.
Ich habe in den letzten Jahren imer schwarz grundiert und war damit mehr als zufrieden. Teilweise habe ich die schwarze Grundierung noch mit ertwas weiss "gesprenkelt" aber mehr auch nicht.
Jetzt wo ich die ganzen zukünftlichen Roten Dosen^^ vor mir sehe und zusammen baue würde ich gerne das rote Grundierspray von Armee Painter nutzen das mir zu Weihnachten netter weise geschenkt wurde.
Jetzt die Frage:
Was biete sich am ehesten an:
a) Ich Grundiere erst mit Schwarzer Sprühgrundierung udn dann mit Roter
oder
b) Ich grundiere gleich mit Roter Sprühgrundierung
oder
c) ich grundiere erst mit weisser Sprühgrundierung und dann mit Roter
????
Ich möchte natürlich eine möglichst gleichmässige Grundierung erreichen und dann gleich mit Tuschen weiter arbeiten und anschließend "nur" noch Highlights setzen plus ein paar Details ersetzen die druch die globale Grundierung nicht mehr zusehene war, noch wieder sichtbar machen.
Was sagt ihr, was macht Sinn ??
Danke schon mal für die Hilfe,
Greetz Arkeon