Base Frage

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
09. April 2001
7.220
0
11.711
41
Düsseldorf
Ich bin derzeit dabei meinen Dschungel für meine Catachaner zu pflanzen und nun habe ich auch die ersten beiden Mammut Bäumchen fertig um sie auf Bases zu kleben

Nur nun frage ich mich auf was für Bases ich die Bäume stellen sollte, entweder auf ein großes, wo dann beide drauf passen, oder zwei einzelne kleine, die ich dann besser variieren kann.

Beides hat natürlich Vor- und Nachteile, denn auf der einen Seite kann ich auf großen Bases viel mehr unterbringen aber sie sind dann schwerer zu lagern und auch die Modelle kann man schwerer auf ihnen bewegen

Nun gebt ihr mir mal bitte Antwort welche der beiden Bases ich nehmen sollte, denn ich habe noch nicht soviel Erfahrung in Geländebases gesammelt

Edit: Uups, hab das Bild vergessen das ich euch zeigen wollte als Vergleich

baume_grundriss.jpg

Boh, das sidn mal bäume, so stell ich mir dei auch vor, also so würde ich sie wnen auch machen...Nur merh wurzeln, das stimmt...Und ich würde sie auf ein großes stellen da ich auch immer so detail verliebt bin udn auf die base noch schän was stelle ZB Farn udn kleinere bäume, bisschen stein und mos (cih schweif ab
<
)

Wie gesagt mach noch merh wurzeln, stell sie auf ein BAse (wensn anch mri geht) und poste ungebingt wenn sie fertig sind bilder B)

Grüeß Robin

So hab den ersten Baum jetzt mal mit nem PapierKleister Mix überzogen um dem ganzen ne erste Oberfläche zu geben

Und ich habe mich nun entschieden das ich all die größeren Bäumchen auf einzelne Bases stelle und die kleinen Bäume mit mehreren auf ein Base

Nur nun überlege ich was ich am besten neben dem Grasstreu und Sand noch auf das Base kleben sollte

Habt ihr Ideen für schöne Dschungelbases?