base für einen hochelfen

ähm, du bist kompetent genug eine Miniatur für den Golden Demon zu bemalen, aber nicht fähig ein Base zu gestalten? :lol:
Naja, hast du denn irgendwelche Vorstellungen? Soll er auf einer Ruine (bzw. Trümmerteilen) stehen, auf den Leichnahmen gefallener Gegner..? Wäre auch ganz interessant zu erfahren, welche Pose die Miniatur hat, dann kann man wohl noch am besten etwas dazu sagen 🙂

Gruß, Robin

also die mini is eltharion.auf ruinen oder das was prowler geagt hat.ich muss nochmal´s betonen ,dass ich wirklick 0 ahnung von bases habe. 🙄 blos was nehm ich für die ruinen, denn da is doch kaum platz,oder sollte ich ein rundes monsterbase nehmen,oder anders:welches base sollte ich nehmen,das standart-kleine fantasy-infanterie-base oder monster (von 40.k oder fantasy) :wacko:

würde ein normales eckiges nehmen und dann ein kleines display base basteln in das man die mini dann reinsetzen kann. also eine kleine vertiefung für das kleine base und auf dem großen hast genug platz zum basteln. wichtig dabei is aber das du die mini erst nachher drauftust. so kannst du das große und das kleine base gleich in einem gestalten und auch bemalen

@prowler

meinst du sowas?

post-62-1089405108.jpg