8. Edition Base Größen

Schwer zu sagen. Es gab nie ein Waldelfenmodell auf Einhorn soweit ich weiss.
Ich kenne insgesamt nur vier Einhornmodelle.

Das unberittene aus der 4ten(?).
Ein Hochelfenmagier aus der 4ten.
Die zwei Fey Enchantress der 4ten und 6ten.

Bis auf die Fey Enchantress der 6ten waren das alles Kavalleriebases.

Ja dass ist ja bei einigen Base Größen die Frage.
Beim Great Stag und Tyrion und Morathi sind es Bestien und diese sind auf einem Monster Base oder 40mm Base.

Heißt das, dass alle Bestien auf sie so ne Base müssen?

Beispiel: Wenn ich Tyrion in die Drachenprinzen packe nimmt er den Raum für 2 Modelle 1. Mehr output hätte ich jedoch wenn,
er auf ein normales Kavallerie Base kommt. Dann verdrängt er nicht 2 Modelle.

Ist ein Char auf Monster base kann ich ihn schön in eine Einheit monströse Infantrie packen.
Hier werde ich ein Glade Captain auf Great Stag in meine Tree Kins stecken

Heißt das, dass alle Bestien auf sie so ne Base müssen?
Das gab es mWn bei WHFB nicht. Erst T9A hat Basegrößen für Einheiten eingeführt.
Bei GW ist es ja eignetlich in allen Systemen so, dass man ja eh nur GW Modelle spielen soll und dann die Bases, die beim Verkauf dabei liegen. Wenn sie die mal ändern, dann wäre es halt dumm, wenn GW Basegrößen in Armeebücher geschrieben hätte. Von GWs Standpunkt aus betrachtet natürlich.
Im Armeebuch der 8ten ist ein Einhorn eine Monströse Bestie. Kann es sein, dass das GRW vllt Ausschluss darüber gibt auf welchem Base eine Einheit mit so einem Reittier dann stehen müsste? Ich war in den Regeln der 8ten nie so firm...

Beispiel: Wenn ich Tyrion in die Drachenprinzen packe nimmt er den Raum für 2 Modelle 1. Mehr output hätte ich jedoch wenn,
Bis zur 7ten konnte man die gar nicht "in" die Einheit packen, sondern nur anschließen.Wurde das so geändert?
Das gab es mWn bei WHFB nicht. Erst T9A hat Basegrößen für Einheiten eingeführt.
Empfehlungen ja, Turnier Orgas haben das meist vorgegeben.?
Bei GW ist es ja eignetlich in allen Systemen so, dass man ja eh nur GW Modelle spielen soll und dann die Bases, die beim Verkauf dabei liegen.
Das waren die Vorgaben.??