Base Ideen?

Lancegrim

Blisterschnorrer
03. Juli 2010
488
3
9.286
Ahoi Matrosen,

ich wollt mir mal bischen Ideen von euch einholen was die Bases angeht. Ich bau grade meine Bruderschaftsbande wieder auf und bin son bischen ratlos.

Bei meinen 40k/Fantasy Figuren macht das designen der Bases richtig Spaß, aber bei den Freebooter bin ich bischen "unterfordert". Das einzigste was ich bisher machen konnte war diese Phiole zu bemalen die bei Bonaccia.. Jedenfalls geh ich mal davon aus das es eine sein soll, die umliegende "Stücke" hab ich mal als zerbrochenes Glas bemalt.

Aber was noch? Das Kopfsteinpflaster Thema der Bruderschaft läst nicht viel Raum für irgendwelche Gestaltungsmöglichkeiten. Jemand ne Idee was man da reinmachen kann außer bischen Gras und oder Blättern?

Hmm da is dann die Frage woher nehmen? Ich kenn keine Münzenbits oder so. Und für selber bauen bin ich zu doof 🙁

Wüsste da auf die schnelle auch nichts aber da musst du halt einfach mal das Netz durchsuchen, Kisten und Fässer würden auch gehen, aber das nimmt viel Platz ein und würde wohl die Figur verdecken.

So hab mal kurz für dich gesucht, hier hast du Kisten + Fässer (1,2), Flaschen (1,2) und Kerzen (passt auch gut zur Bruderschaft) sowie Bücher und Totenschädel.

Hmm da is dann die Frage woher nehmen? Ich kenn keine Münzenbits oder so. Und für selber bauen bin ich zu doof 🙁

Dünne Greenstuff-Wurst* rollen oder (falls vorhanden) dünnen Rundstab nehmen.

Dünne Scheiben abschneiden...in gewünschter Anzahl auf´s Base kleben...mit Goldfarbe bemalen...tadaa!

*Greenstuff aushärten lassen, bevor man´s schneidet.