Bähd-Grim-Boss

Aushilfspinsler
7 Juli 2008
63
0
5.066
Wie das Thema schon sagt, geht es um Dschungelbases.
Ich bin am überlegen wie ich die Bases so dschungelhaft wie möglich hinbekomme. Auf anderen Seiten hab ich gelesen, dass man für, zB Wurzeln, Fäden in Leim tunkt und dann auf das Base legt. Aber wie krieg ich jetzt höheres Gras, Laub oder sowas hin? Und was würdet ihr zu Islandmoos sagen?

Wenn ihr Erfahrungen oder gute Ideen für solche Bases habt, dann lasst die bitte hören, würde echt weiterhelfen, danke^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyranid-ex

Tabletop-Fanatiker
10 Juni 2007
3.972
0
28.496
42
Für hohes Grad kannst du verschiedene Sachen verwenden.
So z.B. die Stoppel von alten Pinseln Besen oder Fussabtretter.
Du kannst dir dich sachen auch schon fertig bei Noch holen.
Wegen den Wurzeln kannst du ein Drahtgeflecht aufs Base kleben und aussenrum dann die Wurzeln mit einem Mix aus Zeitung Leim und Wasser modellieren.
Ist aber eine Schweinearbeit.
Hoffe konnte helfen, Mfg Tyra.
 

Bähd-Grim-Boss

Aushilfspinsler
7 Juli 2008
63
0
5.066
Das mit dem Draht wird bei Orksen vieleicht zu viel Arbeit. Bei den Dosen könnt ichs noch anwenden. Mit den Pinseln hört sich auch gut an, aber knicken dich nicht wieder ab wenn ich die bemalen will? Auch wenn ich vorsichtig male, weil die Fläche is ja nicht die größte.
Obwohl mit Green Stuff müssts funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyranid-ex

Tabletop-Fanatiker
10 Juni 2007
3.972
0
28.496
42
Du könntest es evt. mit Aquariumpflanzen versuchen (das Kunstzeug nat.). Sieht, wenn man nicht gerade Riesenbüschel nimmt, ganz passabel aus. Damit kriegt man Farne ganz gut hin; und großblättrige Pflanzen halt.
Ich kann davon nur abraten die sehen echt bescheiden aus.
Die Sache mit den Borsten ist einfach, nimm zum härten Sec Kleber oder verdünnten Leim oder Lack.
Danach verbiegt sich nix mehr.
 

Bl00dZ

Aushilfspinsler
1 Oktober 2007
49
0
4.946
Also für Pflanzen aller Art kann ich empfehlen einfach bunte Plaste- oder Papierstücke zusammen zu kleben wenn man den Bogen raus hat krigt man mir kleinen Knöllchen,Röllchen und Streifen richtige Orchideen zu stande.^^
Is nur warscheinlich selbst für den durchschnittl. WH Spieler n bisschen viel Fummelarbeit.
Bei Gelegenheit gibts Fotos.

MFG