Basegestalltung Schnee

Son of Cadia

Testspieler
15. April 2009
165
0
6.201
Gude,

ich mache meinen Schnee für meine Bases wie folgt:
-Skull White mit Weiß-bzw. Bastelleim und etwas Wasser mischen
-auftragen und GW Pulver drüber

Das Ganze ist dann schöner Pulverschnee.

Ich will jetzt aber richtig schön dicken Schnee draufpacken (ähnlich wie auf den Bases der SW im Codex bzw. WD zu sehen).
Mische auch schon etwas GW-Schnee beim anmsichen dazu, aber das ganze verliert nach dem Austrocknen an Volumen -_-.

Vielleicht hat der ein oder andere mit der Art Schnee Erfahrung gemacht...

Danke im Vorraus.
Gruß

1.Base mit normalem Streu, Steinen etc. fertig machen.
2.verdünnten Leim auftragen.
3.Schnee drüber streuen/Schnee mit Leim vermengen
4.wiederhole 2 und 3.
5.versiegeln mit sprühlack, da das Pulver hin und wieder gelb werden kann, wenn man es öfters berührt. Festigt auch den Schnee, so das der nicht mehr runter "rieselt".

Manche arbeiten dabei auch mit Backpulver o.ä. anstelle des GW Zeugs.
Allerdings gefällt mir dabei das Ergebnis nicht so sehr.
Bsp. findeste dazu aber unter Maxpaint.de in deren knowledge base.

Ich benutze das Natron Pulver von Kaiser bekommste auch in etwas Größeren Supermärkten. Einfach mal nach Haushalts Natron fragen.

Bin mit dem Ergebnis von dem Natron Pulver sehr zufrieden. Ist wesentlich billiger als das gw Zeug. Und das Gw Zeug soll garnicht mal so gut sein bis sogar schlecht. Ich habe es noch nie benutzt und kann es daher nicht beurteilen.:lol:

Nur so zum Preis verglich:
GW: 7,50 € für 15g (hört sich zwar wenig an. Ist aber nur mega leicht das Zeug)
Kaiser Natron: 1,30 € 5x50g Päckchen = 250g

Wenn du Natron nimmst, hast d noch deutlich mehr Vorteile bei deinen Bases !

* Baseablecken hilft dann gegen Sodbrennen
* Mutti wiedermal zu viele Schlaftabletten geschluckt? Deine Bases sind das perfekte Gegenmittel
* Schweissfüsse? 3-5 Bases in ein Fussbad, und das Problem ist gelöst
* Mit nur einigen deiner Bases und ein paar Gramm Koks kannst Unmengen Crack herstellen. Und du kannst immer behaupten, das sei doch blos Schnee.
* Deine Käsefondue überzeugt niemanden, weil es zu pappig wird? Einfach ein paar Bases hinzufügen, und es wird luftig wie nie, und auch gleich viel leichter verdaulich
* Muffige Schuhe, stinkige Armeekiste? Einfach ein paar Figuren über nacht einwerfen, Kaisernatron saugt jeden Geruch auf
* Du musst eine Leiche mumifizieren? Auch das ist kein Problem mehr, wenn du sie nur mit Bases zudecken kannst
* die Amphetamine waren wieder zu teuer und beim Weiterverkauf kommt nix rum? Streck sie. Richtig, mit Natronpulver.
* Schmutzige Pfannen oder Zähne? Ein Scheuerpulver ist dein Schnee auch.
* Die Thermoskanne sieht mist aus, aber du kommst mit der Hand nicht rein? 5 Bases und Wasser, und es geht ganz von alleine.

Du siehst also - für jede Lebenslage ist Natronpulver dein Freund, und wenn dus auf Bases hast, haste es immer am Start.

Wenn du Natron nimmst, hast d noch deutlich mehr Vorteile bei deinen Bases !

* Baseablecken hilft dann gegen Sodbrennen
* Mutti wiedermal zu viele Schlaftabletten geschluckt? Deine Bases sind das perfekte Gegenmittel
* Schweissfüsse? 3-5 Bases in ein Fussbad, und das Problem ist gelöst
* Mit nur einigen deiner Bases und ein paar Gramm Koks kannst Unmengen Crack herstellen. Und du kannst immer behaupten, das sei doch blos Schnee.
* Deine Käsefondue überzeugt niemanden, weil es zu pappig wird? Einfach ein paar Bases hinzufügen, und es wird luftig wie nie, und auch gleich viel leichter verdaulich
* Muffige Schuhe, stinkige Armeekiste? Einfach ein paar Figuren über nacht einwerfen, Kaisernatron saugt jeden Geruch auf
* Du musst eine Leiche mumifizieren? Auch das ist kein Problem mehr, wenn du sie nur mit Bases zudecken kannst
* die Amphetamine waren wieder zu teuer und beim Weiterverkauf kommt nix rum? Streck sie. Richtig, mit Natronpulver.
* Schmutzige Pfannen oder Zähne? Ein Scheuerpulver ist dein Schnee auch.
* Die Thermoskanne sieht mist aus, aber du kommst mit der Hand nicht rein? 5 Bases und Wasser, und es geht ganz von alleine.

Du siehst also - für jede Lebenslage ist Natronpulver dein Freund, und wenn dus auf Bases hast, haste es immer am Start.

:lol::lol::lol: MADE MY DAY!!! :lol::lol::lol: