Basegestaltung auf 20x20er

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
servus,

habe da so problemchens 🙂
also wollte mal 1 oder 2 modelle auf besondere bases packen. meine Ejhin steht ja schon auf einem etwas seltsamen hügel (pic hier irgendwo im hobby bereich) nur irgendwie hab ich meine probleme auf so kleinen bases was schönes zu machen.

wollte etwas nettes für meine banshee bauen... irgendwie bekomm ich nix dolles zustande.. hätt ich ne 40mm base .. hätte - hätte gibbets ned 😉

also jmd creative vorschläge mit evtl bauanleitung für was friedhof ähnliches oder irgendwas wo die banshee gut zur geltung kommt.(diese schreiende (beste modell von GW 😉 ))

oder irgendwas anderes wenns was "hat" 😀

P.S hoffe is richtige forum

Hast du Styrodur oder Kork? Wenn ja, dann ist das alles kein Problem. 😀 Nimm etwas Styrodur und schneide eine Art Grabstein, mach ihn etwas dicker als den von GW. Danch stellst Du den Grabstein auf resten von Styrodur, die du dann anschliesend mit Bastelleim einstreichst und eine Art Hügel darstellst aus der der Grabstein rausragt. Danch die restlichen Lücken mit Basteleim einschmieren und mit Vogelsand oder Eisenbahnkies auffüllen, die musst du warscheinlich ein paar mal wiedeholen. Den Grabstein schmierst Du dann mit Bastelleim ein, und wenn alles trocken ist, stiftest Du die Banshee da drauf. Pass aber unbedingt auf Gleichgewicht auf, zur not musst du unter die Base ein Geldstück kleben. Den Draht den Du verwendest, der sollte auf alle fälle bis unter die Base Gehen, also durch die styroduberge, das hällt die Mini dann besser.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruss HOHO

also ich versuch das nun schon seit ka 1 h oder so und ich hab die grabsteindimension genommen von dem der im zombiegussrahmen drin ist. ca doppelt so dick und nen netten hügel aus styrodur aaabber .... wenn ich die banshee auf diesem "mini" grabstein stelle sieht das mal derb witzig aus ... weil die is im vergleich zu dem zarten grabstein rießig 😀

mit nem größeren sieht die base sehr stark überfüllt aus ...

mach ich watrt falsch ? :blink:

tja bekomm so langsam die kriese 😀

hab was gebait gehabt was passt , aber mit 2 linken händen geht alles kapodd 😀

hab mal nen grabstein in größe des bases gemacht ca 2,5cm hoch mit der banshee drauf .. sieht langweilig aus 🙁

muss mir wohl mal was anderes überlegen. auf ne normale base geht sie au nimmer richtig drauf oder ich muss ihr loch mit GS flciken 🙂