Hab den Versuch gestartet, für ein Turnier in zwei Wochen eine 1750 Punkte Armee komplett neu zu basen und ca. 15 Modelle (Tyranidenkrieger, Liktoren, .... Venatoren neu anzumalen).
Anbei mal der erste Versuch mit meinem Schwarmyranten (der fast durchsichtige Stiel ist von ner Flugbase und hilft ungemein bei der Stabilität 😀 )
Das Farbschema des Tyranten ist genau wie beim Rest der Armee...
(einige Farbabplatzer sind vom Runterrupfen von der alten Base...)
wie würdet ihr die Base anmalen???
ich tendiere zu felsenstil (fortress grey, inken, bürsten, heller bürsten), dann schnee (fester und lockerer), evtl ein paar wassereffekte auf die felsen (schmeltwasser). :huh:
sollte eben im Stil einer Eiswelt sein, aber nicht zu hell (bases waren früher fast weiß...
Anbei mal der erste Versuch mit meinem Schwarmyranten (der fast durchsichtige Stiel ist von ner Flugbase und hilft ungemein bei der Stabilität 😀 )
Das Farbschema des Tyranten ist genau wie beim Rest der Armee...
(einige Farbabplatzer sind vom Runterrupfen von der alten Base...)
wie würdet ihr die Base anmalen???
ich tendiere zu felsenstil (fortress grey, inken, bürsten, heller bürsten), dann schnee (fester und lockerer), evtl ein paar wassereffekte auf die felsen (schmeltwasser). :huh:
sollte eben im Stil einer Eiswelt sein, aber nicht zu hell (bases waren früher fast weiß...