Basegestaltung

Wongkaifat

Aushilfspinsler
12. September 2010
16
0
4.761
Servus,

hab hier schon ab und zu nen bisschen durchs Forum geschnüffelt und hab mich nun entschieden, mich mit den Gerüchten über den neuen Inquisition-Codex wieder meinen Grey Knights zu widmen. Naja wieder heisst dann eigentlich endlich mal dem anmalen. Farbschema und so ist alles kein Prob, nur hab ich irgendwie keine Ahnung wie ich das Base gestalten soll. Bin nicht so der Künstler sondern eher der Spieler. Jedoch sollen die Figuren schon nach was aussehen (deshalb werd ich bei den GK mal die Army Painter Lacke versuchen). Dem ensprechend sollen die Bases auch nach nen bisschen was aussehen, aber nicht zu besonders. Auf Grasbases hab ich jedoch keine Lust, da meine Tau haben/bekommen.

Also ich wäre für Vorschläge/Anregungen/Beispiele sehr dankbar.

@ Vlad
Also meine verbrannte Erde habe ich durch viel Asche deutlich gemacht. Ersteinmal ein paar Bits (Schrott) auf die Base kleben, dann mit groben und feinem Sand und Kleber bestreichen. Das ganze Schwarz grundieren und mit zwei heller werdenden Graustufen Buersten. Am Schluss ganz leicht mit weiss buersten und die Schrotteile Rostig und angelaufen machen... fertig!

@ Basegestaltung Knights
Ich habe mal grey knights auf Bases gesehen die mit Glas beklebt waren. Solche splitter wie von Sicherheitsglas (geht sicher auch Quarzstein).
Das sah echt cool aus. kannst du ja mal testen.

malst du deine soros denn auch schwarz an? vielleicht wäre es dann zuviel des guten wenn das base dann auc noch dunkel wäre. ich habe mal bei einem feuerdrachen von mir das base zwar grau gemacht, dann aber mit feuerfarben gebürstet, hatte nen coolen effekt. vielleicht machst du das bei deinen soros ja auch.
drache.jpg