Material Basegestaltungssets

Ich habe mir das Basegestaltungsset von GW gekauft um mal zu sehen was das so enthält.

Ich kann's dir echt nicht empfehlen. Es gibt so gut wie nichts ohne Schädel, aber Schädel bekommt man auch woanders günstig. Will man eine Base ohne Schädel, ist man angeschissen.
Drei Dosen voller Steinkrümel waren drin, aber Steine kannst du auch draußen vor der Haustür sammeln (ja wirklich!)
Ganz geil war ne Dose mit Aufkleb-Kram für die Base, da waren so Sprungfedern und Schlauchteile aus Resin gegossen auf den Stücken. Allerdings kannst du dir im Gitarrenhandel auch eine Gitarrenseite kaufen, die hält dann nicht nur für eine Base sondern ewig und sieht genauso aus.
Außerdem sind da auch ein paar SM Helme und Eldar Helme drin... wenn du einen Gegner fragst ob er dir überzählige Köpfe gibt, die meisten haben genug davon, dann kriegst du diesen Teil ganz umsonst.
Alle Basegestaltungsteile sind in so einen Untergrund gegossen, der aussieht wie Sand. Schade, ich habe keine Sandbases, nur Industriebases. Also kann ich es nicht gebrauchen.

Also Zusammenfassung: Basegestaltung geht mit dem Kit sehr gut. Aber es kostet Geld für Dinge, die du woanders umsonst kriegst. Daher keine Empfehlung.

Also ich hab das (ich glaube) Northern Wastes Base Kit. Das wo die kleinen Eiszapfen und so drin sind.

Ich finde das Set super! Klar, es hat seinen Preis, aber es ist auch alles drin, was man braucht. Es hat bei mir etwa für eine 1000 Punkte Ogerkönigreiche Armee gereicht; nur die Grasdinger musste ich nachkaufen, denn da sind etwas wenige dabei.

Man muss immer überlegen was man ausgeben mag, aber wie gesagt, dieses Set kann ich absolut empfehlen; der Preis war für mich völlig in Ordnung, aber das sehe ich sowieso nicht ganz so eng.